Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ehrlich gesagt ist dch sogut wie jeder ElektroMotor DC order irre ich mich?
Nö, wir Schafe nehmen alles geduldig hin ...Fehler in Datenblättern und Personal am Messestand, das nicht über jedes Detail bescheid weiss - das ist zwar nicht gut. Aber bitte tut doch nicht so, als wenn das etwas total ungewöhnliches oder gar eine Pentax-Spezialität sei.
Nach meinem Vor-Ort-Vergleich zwischen DA* 16-50 und dem neuen 18-135 (beide an der K-r) empfinde ich beide als etwa gleich schnell. Schwer zu sagen, wie das am Ende in der Praxis ist, der Messebetrieb ist für solche Dinge immer ein schlechter Maßstab. Insgesamt macht das neue Zoom aber einen wirklich guten Eindruck. WR bei diesem Brennweitenbereich ist schon nicht schlecht.konntest du testen ob der Motor des neuen Kit-WR-Zooms schneller ist als der Motor der DA* ?
Nö, wir Schafe nehmen alles geduldig hin ...