Eben, stellt Euch vor der Elektronikriese Casio kauft Rolex und schreibt künftig "CASIO" auf die Rolex, geht gar nicht, oder? Gutes Marketing geht anders ......Wenn jetzt Rolls Royce oder Rolex Pentax gekauft hätte, würd ichs ja einsehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben, stellt Euch vor der Elektronikriese Casio kauft Rolex und schreibt künftig "CASIO" auf die Rolex, geht gar nicht, oder? Gutes Marketing geht anders ......Wenn jetzt Rolls Royce oder Rolex Pentax gekauft hätte, würd ichs ja einsehen...![]()
Eben, stellt Euch vor der Elektronikriese Casio kauft Rolex und schreibt künftig "CASIO" auf die Rolex, geht gar nicht, oder? Gutes Marketing geht anders ...
Ich find's ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Erstens geb' ich sowieso nicht viel auf Namen (hab bei meiner Vollformat-Canon schwarzes Klebeband drüber geklebt), und zweitens gefiel mir der Markenname "Pentax" noch nie. Eigentlich finde ich alle Markennamen, die mit "x" enden, gruselig. "Ricoh" klingt, finde ich, irgendwie seriöser, auch wenn man mit "Pentax" natürlich zu Recht bisher die seriöseren Kameras verbindet.Ich fände es wirklich sehr schade sollte der weiße Aufdruck PENTAX von der Front meiner zukünftigen DSLRs verschwinden
Ich find's ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Erstens geb' ich sowieso nicht viel auf Namen
Deswegen hat Ricoh ja auch Pentax gekauft-Hab das nicht im zusammenhang mit der Technik gemeint, sondern eher so, dass Ricoh für mich immer den Beigeschmack eines Billigherstellers
..und wie der siehst funktioniert eshat(te).