Auch wenn die Diskussion wieder schön glatt verläuft und weil es nun anders nicht klapp:
- - Wir werden hier inhaltlich falsche Aussagen nicht korrigieren oder bestrafen wenn sich kein Vorsatz beweisen lässt.
- - keiner bezeichnet bitte den anderen als Troll oder mit ähnlichen Bezeichnungen.
- - Pamphlete gegen andere User fallen unter Beleidigung.
- - Wir können es keinem verbieten das Pentaxforum zu besuchen und hier zu posten.
Wie oft muss ein User eigentlich darauf hingewiesen werden, dass seine Aussagen falsch sind, bevor ein Vorsatz in ihrer Verbreitung erkennbar ist?
Eigentlich juckt es mich nach dieser Aussage mal ein bischen durch die Foren der anderen Marken zu ziehen und mal zu sehen wieviel Staub ich aufwirbeln kann, indem ich Halbwahrheiten a la eggett verbreite..
...andererseits habe ich nicht rund 13000 Posts ohne jeden Tadel geschrieben, nur weil ich Angst vor den Mods hätte

..sondern weil es meine tiefe Überzeugung ist freundlich und sachlich zu diskutieren.
Gerade sehe ich bei mir eine Verwarnung, wegen "Offtopic" - scheinbar darf man nicht mehr schreiben, dass eggett eigentlich immer wie vom Vorposter beschrieben manipulativ argumentiert....ich hätte mir ja einiges vorgestellt wofür man eine Karte kassieren kann, aber das?
Lieber Hivemaster, das ist lächerlich (P.S. Karte nicht vergessen, ich bin offtopic

]
Ein Forum, das mir eine Verwarnung erteilt, ist für mich erledigt, diesen Grundsatz habe ich leider vor kurzem missachtet (siehe die letzte eggett Auseinandersetzung)....das DSLR Forum will lieber Trolle schützen als ein Forum ohne sie?
Na, wenn das der Weg ist, den Ihr einschlagen wollt, dann wünsche ich viel Freude mit eggett und seinen Freunden.
Auf Wiedersehen....