Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe jedesmal den Akku gezogen. Nach dem dritten Mal war der Spuk vorbei und jetzt funktioniert alles wieder.
Nachtrag: Im firmeneigenen Forum sollte man das Thema wohl lieber nicht diskutieren und wenn doch, dann trotz Ärger ganz sachlich bleiben, denn da gab es für einen Betroffenen leider bereits eine Sperrvorwarnung in Form von XXX![]()
Die anderen beschreiben ja einen anderen Effekt, nämlich dass die Kamera nach kurzer Zeit sehr heiß wird und sich dann aufhängt.
Gute Frage. Da mir der Mut für solche Experimente fehlt, habe ich (nach der Anleitung bei dpreview) wieder 1.1 geladen.Wie lange dauert es, bis sie warm wird und abstürzt?
Wie lange dauert es, bis sie warm wird und abstürzt? Muß man dazu aktiv fotografieren oder reicht es sie einzuschalten? Ich habe seit dem Firmware Update nicht wirklich viel fotografiert.
Hast du da mal einen direkten Link zu?
Hier, im Beitrag von Michael Meissner.Hast du da mal einen direkten Link zu?
Sind das nicht die normalen Updates? Damit ist ein Downgrade wohl nicht möglich.versuch es mal hier... kannst zwischen Windows und Apple aussuchen...
Kann man nach dem Downgrade die mit dem Olympus Camera Updater zuvor gesicherten Parameter zurücksichern?
Würde ich auch gern wissen.
Hatte am Donnerstag die Kamera seit dem Update mal wieder längere Zeit im Einsatz und dabei ist sie mir 2x abgestürzt, aber eine Wärme-Entwicklung ist mir nicht aufgefallen. Akku kurz rausnehmen hat geholfen......
[...]
Die Garantie würde mich nicht zwingen, hier sofort die Kamera einschicken zu müssen. Die Frage ist aber, ob dieses Downgrade sicher ist, wie es im Falle der Garantie aussieht (inwieweit das nachvollziehbar ist im späteren Verlauf) und ob es am Ende wirklich stabil läuft. Das Olympus per Firmware nachbessert und dies kurzfristig erfolgt, ist trotz der guten Update-Politik nicht garantiert.
[...]