Kevin21
Themenersteller
Hallo Leute, Heute ist mir was seltsames am Display meiner neuen Pen f aufgefallen:
Wenn ich das live SCP auf dem Display habe, Sind alle Farben normal. Decke ich den Augensensor für ca. 15 Sekunden ab, nehme dann meine Hand wieder weg sodass das SCP wieder erscheint, Sind alle Farben etwas blasser.
Sie kommen dann langsam wieder. So ist es auch wenn ich durch den Sucher fotografiere und sofort auf Play drücke nach der Aufnahme. Dann ist das angezeigte Bild in der Sättigung reduziert und die Farben Scheiben sich langsam innerhalb weniger Sekunden zu "entwickeln".
Am deutlichsten Sieht man es wenn man nur das SCP auf dem Display hat.
Probiert das doch bitte einmal aus:
-Live SCP auf dem Display(Kein Liveview) anschauen und sich die Farben einprägen.
-dann mit dem Finger den Augensensor einige Sekunden abdecken.
-Finger wieder wegnehmen und erneut die Farben anschauen.
-Bei mir ist das SCP dann für eine kurze Zeit blasser als vorher.
Ich hoffe da ist nichts defekt, die Bilder aus der Kamera sind ok.
Wenn ich das live SCP auf dem Display habe, Sind alle Farben normal. Decke ich den Augensensor für ca. 15 Sekunden ab, nehme dann meine Hand wieder weg sodass das SCP wieder erscheint, Sind alle Farben etwas blasser.
Sie kommen dann langsam wieder. So ist es auch wenn ich durch den Sucher fotografiere und sofort auf Play drücke nach der Aufnahme. Dann ist das angezeigte Bild in der Sättigung reduziert und die Farben Scheiben sich langsam innerhalb weniger Sekunden zu "entwickeln".
Am deutlichsten Sieht man es wenn man nur das SCP auf dem Display hat.
Probiert das doch bitte einmal aus:
-Live SCP auf dem Display(Kein Liveview) anschauen und sich die Farben einprägen.
-dann mit dem Finger den Augensensor einige Sekunden abdecken.
-Finger wieder wegnehmen und erneut die Farben anschauen.
-Bei mir ist das SCP dann für eine kurze Zeit blasser als vorher.
Ich hoffe da ist nichts defekt, die Bilder aus der Kamera sind ok.