Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank, es ist echt ne Traumlinse. ...
Was die EBV angeht ist jedoch recht wenig passiert. Habe lediglich kontrast und Helligkeit etwas reguliert. Das Bild wirkt lediglich wie freigestellt. ....
Allerdings gefällt mir die Lichtstimmung bzw. Temperatur nicht, ich hab noch nie einen Pelikan in so kalter Farbgebung gesehen (kenne nur die rosane Variante) , das wirkt auf mich sehr unnatürlich.
Ich kenne halt den Rosapelikan:Allerdings gefällt mir die Lichtstimmung bzw. Temperatur nicht, ich hab noch nie einen Pelikan in so kalter Farbgebung gesehen (kenne nur die rosane Variante) , das wirkt auf mich sehr unnatürlich.
Hmm, schönes Motiv und technisch gut umgesetzt. Aber irgendwie meine ich auch, dass da zuviel EBB im Spiel ist, bzw. das Bild auch leicht überschärft ist ...Darf man nach der ISO fragen?
Ich kenne halt den Rosapelikan:
Anhang anzeigen 627689
und den Krauskopfpelikan:
Anhang anzeigen 627690
Von dem her würde ich sagen, dass es auch Pelikane mit kalter Farbgebung gibt![]()
...