• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PD70X kam heute an

http://www.24traders.net/
Bitte schön
Und der Preis wird sicher wie beim anderen sehr stabiel bleiben.

Hi,

ich habe für das Teil mit 40GB Pladde ( 5400rrm ) inkl. Versand 194? bezahlt.

Car Adapter , 4 Akkus und eine Tasche waren dabei.

Gruss

sligers schrieb:
Hi,

ich habe für das Teil mit 40GB Pladde ( 5400rrm ) inkl. Versand 194? bezahlt.

Car Adapter , 4 Akkus und eine Tasche waren dabei.

Gruss
War ja die Frage nach "in Deutschland".
Das das Teil im Ausland günstiger ist, sollte bekannt sein. ;)

Die neue Firmware kommt im Juli (laut JALDigital).

Gruß,

sprutzle

rockdj24 schrieb:
hallo!

Hat schon jemand hier bestellt: http://www.macway.com/advanced_sear...bmitButton.y=11 ?Leider kann ich nicht französisch. Kann mir jemand sagen, welche HDD eingebaut ist? Wieviel kosten die Versandkosten (ungefähr???). Ist das Teil in Australien billiger (durch Zoll und Mehrwertsteuer)?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

lg Rockdj24
Die Versandkosten betragen nach Deutschland 20 Euro. Zur Zeit scheint eine Promo dort zu laufen, das PD70X kostet im Moment:

Ohne HDD: 90 Eur
Mit 40GB: 158 Eur
Mit 60GB: 180 Eur
Mit 80GB: 204 Eur
Mit 100GB: 278 Eur

Dazu halt die 20 Eur Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf jeden Fall günstiger als in Australien. Zusätzlich ist der Versand von Australien höher und es kommen noch Mehrwertsteuer und Zoll dazu.

Man kann sich das Teil im übrigen auch ohne Festplatte kaufen und die Festplatte seiner/ihrer Wahl selber einbauen.

Sandino schrieb:
Also auf jeden Fall günstiger als in Australien. Zusätzlich ist der Versand von Australien höher und es kommen noch Mehrwertsteuer und Zoll dazu.

Man kann sich das Teil im übrigen auch ohne Festplatte kaufen und die Festplatte seiner/ihrer Wahl selber einbauen.

Mehrwertsteuer und Zoll kann man umgehen :D :D :D
Der Verkäufer hat meine PD7X als "Austauschgerät" angemeldet :D

otako schrieb:
Der Verkäufer hat meine PD7X als "Austauschgerät" angemeldet :D

tsssss, was hast du denn mit dem Xdrive gemacht ? :)

hat er dir wenigstens genutzt ? oder bist du unter die Sammler und Händler gegangen ? na als MP3 Player ist er ja auch nett, der PD7X mir als Copystation lieber

Sandino schrieb:
Der völlig legale Weg aus Frankreich scheint mir dennoch günstiger!

auf jeden Fall, komme bloß nicht auf die Seite, Australien will mindestens mit Versand 139 Euro haben ohne Einfuhrabgaben, manno ist der Euro gesunken , oder der Aus$ so gestiegen ?

jar schrieb:
tsssss, was hast du denn mit dem Xdrive gemacht ? :)

hat er dir wenigstens genutzt ? oder bist du unter die Sammler und Händler gegangen ? na als MP3 Player ist er ja auch nett, der PD7X mir als Copystation lieber

Das X-drive habe ich noch zuhause. Vielleicht verkaufe ich es weiter. Vor 3 Wochen war ich im Urlaub und hatte gut 10 GB Bäute auf dem Gerät aber die Geschwindigkeit ist schon etwas langsamer.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=38734

PD7X für 98? (inkl. Versand ohne HD), da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Gruß
Sascha

WERBUNG
Zurück
Oben Unten