• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PD70X kam heute an

sprutzle schrieb:
Hallo Sandino,

ich habe insgesamt 187EUR dafür gezahlt:

- Rechnung + 1 Jahr Garantie in Deutschland bei den PD70X Vertragshändlern (laut JalDigital)

sprutzle

Sorry, das ich widersprechen muss, aber in Deutschland gibt Dir sicher keine Händler des PD70X eine Garantieleistung. Denn die Deutschen werden alle über den Deutschen Import gekauft. Nix JalDigital.

Cu Karsten

Zitat von der Jaldigital Seite:

Note: customers purchase PD70X from us, the Unit will be covered for ONE year INTERNATIONAL warranty by dealers worldwide (e.g. Austria | France | Germany | Netherlands | Spain | Switzerland | Japan | Philippines | Thailand | Singapore and Australia) which are listed at CompactDrive Website.

Ich kanns nur wiedergeben. Bei einem Händler in De habe ich bis jetzt noch nicht nachgefragt.

sprutzle schrieb:
Zitat von der Jaldigital Seite:

Note: customers purchase PD70X from us, the Unit will be covered for ONE year INTERNATIONAL warranty by dealers worldwide (e.g. Austria | France | Germany | Netherlands | Spain | Switzerland | Japan | Philippines | Thailand | Singapore and Australia) which are listed at CompactDrive Website.

Ich kanns nur wiedergeben. Bei einem Händler in De habe ich bis jetzt noch nicht nachgefragt.

Stimmt, das können die ja einfach schreiben.

Ich kenne keinen Händler, der Fremde Sachen zur Garantie annimmt. (Mich eingeschlossen). Und der Deutsche Distributor vom PD70X macht das auch nicht.

Papier ist geduldig.

Aber stimmt schon :-) Der sollte nicht kaput gehen.
Ich selber nutze den PD7X auch schon 1/2 Jahr.

Cu Karsten

Hallo Leute,

habe hier eine möglichkeit wie man den PD70X formatieren kann.

PD70X formatieren

Datei downloaden von hier http://www.24traders.net/downloads/ff32.zip

- Entpacken des Archivs
- PD70X an den PC anschließen
- DOS-Box öffnen: -> START -> AUSFÜHREN -> CMD eingeben
- in das Verzeichnis wechseln, wo sich das Format Programm befindet mit z.B. F:

Formatieren:
- ff32 <Laufwerksbuchstabe:> z.B. ff32 E
- Sicherheitsabfrage bestätigen mit y

Das formatieren geht sehr schnell, danch kann man den PD70X ausschalten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten