ansisys
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das wäre dann aber OffTopicSchlagbohrmaschinen
Das wäre dann aber OffTopic![]()
![]()
Jetzt muß nur noch die "Brigitte" anfangen Schlagbohrmaschinen zu testen.....
Brennweiten über 50 Millimeter heißen Teleobjektive, ab 300 Millimeter dann Super- oder Ultra-Teleobjektive. Sie eignen sich für Bilder, bei denen der Fotograf vom Motiv weit entfernt ist, es aber gerne heranzoomen möchte.
Da es ab bestimmten Winkeln schwierig ist, Objektive von hoher Qualität (Auflösung, Lichtstärke, Verzerrung usw.) kostengünstig zu produzieren, beschränken sich Hersteller bei Wechselobjektiven meist auf 3- bis 5fach-Zoom.
Aber mit meiner abgschlagen auf Platz 15 liegenden 5D sollte ich mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen![]()
![]()
Bildqualität: Die Kamera erreichte einen sehr guten Wirkungsgrad von 74,1 Prozent, der sich durch alle Brennweiten zog. Rauschen fanden wir kaum.
Einziges Manko: Die Helligkeit ließ von der Bildmitte zum -rand um 0,6 beziehungsweise 0,7 Blendenstufen nach, was mittelprächtig ist. Bei großflächigen hellen Motiven könnten Sie also Probleme bekommen.
Preis, Gewicht und Nettodateigröße der K10D sind ja schon mal höchst orginell, wenn die anderen Daten genauso falsch sind.....
OK, Gewicht könnte mit Objektiv sein, was ja noch als praxisnah hinzunehmen ist...
Welche Objekitve mit Offenblende 2.4 gibt es denn (für die dort getesteten Kameras)?Sehr gute Objektive bieten eine Lichtstärke von f1,8, gute Objektive liegen zwischen f2,0 und f2,4.
Es wird sicherlich nicht nur Besitzer des Canon 70-200/4L IS freuen zu lesen, daß ihne Optik minderwertig ist.Hier kommt es allerdings auch auf die Art des Objektivs an. Denn Telelobjektive mit f2,8 sind durchaus hochwertig.
[...]
PS: Habe D80, war zum Glück nicht dabei...
[...]
Platz 1: EOS 400D
Platz 2: EOS 30D
Platz 3: D200
Platz 4: EOS 350D
Platz 5: D80
Platz 6: EOS 5D
[...]