ansisys
Themenersteller
Also wenn jemand nicht mal weis das die 3 von den 4 Cams kein Live-View haben wird er die Cam auch sehr detailiert getestet haben und somit die ergebnisse doch sehr neutral sein (vielleicht nach der Würfel-Methode?).
Die 400D gab es im Kit ab 649,-- euro und ich habe sie für 699,-- euro gekauft, nicht weil ich zu viel Geld habe sondern weil ich bei einem brauchbaren Händler kaufen wollte.
Das Test-Ergebnis habe ich mir übrigens nicht einmal angesehen, vor allem kann er "meine" Cam ja nicht mal getestet haben
Was sagst du dann zu einem der hier postet "Hallo, hab mir grad die 400D oder D40 gekauf und ich seh jetzt nix am Display, ist meine Cam kaputt? Hab mir extra die PC-Welt gekauft weil die haben ja die Cams getestet und da stand, das sie das kann!"? Hab nach dem teil mit Live-View aufgehört zu lesen, aber wer weis was noch alles fachlich komplett falsch ist.
Hallo,
Du kannst davon ausgehen, daß jemand, der dieses Forum gefunden hat, auch in der Lage ist, weitere Testberichte zu finden, um sie zu vergleichen.
Gruß
Andreas