Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ja auch in Ordnung...Trotzdem finde ich das Foto langweilig...
Sehr schön. Dann müsstest Du im Bereich Baumwall - Landungsbrücken gestanden haben, da waren sie näher dran.Auch ich war gestern am Hafen...
Jetzt weisst Du, warum ich mich nicht als Spotter bezeichne und auch nie einer werden will
Es geht um die Formation, bei engerem Winkel wäre die so nicht draufgekommen. Gerade die Gegenlichtsituation mit den damit verbundenen Reflexe im vorderen Teil des Rumpfes finde ich interessant. Es geht mir halt nicht um eine technische Dokumentation eines Fluggerätes militärischer Ausprägung, eher um den mit solchen Flügen verbundenen Wahnsinn der ab und zu in Katastrophen wie in Ramstein und in Frankfurt endet.
Es geht mir halt nicht um eine technische Dokumentation eines Fluggerätes militärischer Ausprägung, eher um den mit solchen Flügen verbundenen Wahnsinn der ab und zu in Katastrophen wie in Ramstein und in Frankfurt endet.
Ich MUSS endlich auf die Axalp!
genau. Dort bekommen die Jungs der PS den Applaus der ihnen gebührt....und nicht einen Tritt in den Ar*** wie in Hamburg. Zum schämen sowas....
Gruss
Jens