Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als (Zug-)Vogel hätte ich grössere Angst vor mediterranen Vogelfängern und ihren Kochtöpfen, als vor deutschen Fotografen, die sich ihre Nahrung bei Aldi holen.Wohin man auch schaute, entdeckte man Tiere ohne größeren Fluchtinstinkt. Das ist man als Europäer - und speziell als Deutscher - völlig anders gewohnt. Fast ohne Ausnahme ergreift jedes, wirklich jedes Tier hierzulande die Flucht, wenn es Menschen sieht. Da haben sich in vielen Jahren die Deutschen das wohl schlechteste Image im Tierreich aller Menschen der Welt erarbeitet...
Hat schon fast was von Ansel Adams ikonischem Abendbild in New Mexiko.Nun zum letzten Bild für heute. Einen spektakulären Sonnenuntergang konnte ich mangels Wolken vorerst keinen fotografieren - aber so schlecht fand ich das Bild dann doch nicht.
Anhang anzeigen 4624550
.
Hallo Jens, da freue ich mich schon sehr! Wobei mir auch alle bisherigen Bilder schon richtig gut gefallen. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.Okay, die Knallerbilder kommen noch.
Diese Estancia ist einfach ein Traum....! In jeder Hinsicht!Unsere erste Station war die Estancia Nipebo Aike. Bevor es abends ein unglaublich leckeres Abendessen