egryll
Themenersteller
Hallo zusammen, ich habe eine einfache Frage: passt der Markins M10 (den hab ich) auf das Feisol CT-3402 (das überlege ich anzuschaffen, da mir der Sprung vom vorhandenen Berlebach Maxi mini zum vorhandenen Gitzo 3541LS doch etwas groß erscheint) ? Rein platztechnisch müsste es sich ausgehen, aber ich finde in den technischen Angaben zum Stativ nirgends den Durchmesser der Platte.
Die ohne Mittelsäule mit 121cm angegebene Höhe des Feisol 3402 würde mir ausreichen, mit M10 und Panoteller drauf geht sich das aus.
Oder hat jemand einen Alternativvorschlag für ein möglichst kleines, leichtes und dennoch stabiles Stativ für das Haupteinssatzgebiet Städte, Panos, Makro mit Brennweiten unter 300mm.
Danke, Ernst
Die ohne Mittelsäule mit 121cm angegebene Höhe des Feisol 3402 würde mir ausreichen, mit M10 und Panoteller drauf geht sich das aus.
Oder hat jemand einen Alternativvorschlag für ein möglichst kleines, leichtes und dennoch stabiles Stativ für das Haupteinssatzgebiet Städte, Panos, Makro mit Brennweiten unter 300mm.
Danke, Ernst