Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sirui TY-60.
Gruss aus DK
Die hab ich, ist leider bisschen breit. also geht schon, aber etwas schmäler wäre gut.
Ich benutze die winkelförmige Platte von Mengs. Die ist Arca-Swiss-kompatibel, sieht so ähnlich aus wie die RRS, ist aber billiger. Kostet nur 26 € und sitzt an der A7 perfekt. Den seitlichen Winkel für Hochformat kann man auch abschrauben, dann ist es eine reine Bodenplatte. Durch die längliche Form absolut verdrehsicher. Bei den QPL Slim hätte ich die Befürchtung, dass sie bei Hochformat und einem schwereren Objektiv verdrehen.
Ach so, du hast die Kupplung bereits. Es klingt ja so, als hättest du dich auch bei der Platte schon entschieden. Dann wünsche ich dir viel Erfolg damit. Die größere ist sicher die vernünftigere Wahl, so wie du das beschreibst. Ich glaube auch nicht, dass du Probleme mit dem Display bekommst, das müsste eigentlich dran vorbei zu schwenken sein, ich hatte die A7 auch schon auf überstehenden Platten montiert, es war zwar knapp, aber es ging.