• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann diese doofen Jägermeisterbrillen von virtualnights pres. UNITEDRESPECT langsam schon net mehr sehen :-D

Da VN einer der Sponsoren war haben sie das "pres." mit eingebracht.

hier auch nochmal paar vom Samstag...

unbenannt1lw1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier auch nochmal paar vom Samstag...

unbenannt1lw1.jpg

bezeichnend.

@diggar

Wie gut das ich mit dem Chef (Simon Parkhurst) von UNITEDRESPECT telefoniert habe und er mir gesagt hat, das sie einfach ohne zu fragen "pres." hingeschrieben haben und sie waren auch keine Sponsoren :p

Sie waren genauso wie tilllate einfach nur Partner und nicht mehr :cool:

Bitte erst richtig informieren, bevor du Behauptungen aufstellst die nicht der Wahrheit entsprechen :rolleyes:

Aber darum solls ja hier net gehen denksch :D Ich stehe auf die leichte Überschärfung, aber da hat jeder ne andere Auffassung von :D

@Salih

Ich wette du bist VNler :p:D

Ich sag hier nirgends das tilllate die besten sind, sondern berichtige nur Unwahrheiten. Ich mag VN, in Köln verstehen wir uns sogar sehr gut mit denen, daher läge es mir fern so eine Behauptung aufzustellen.

P.S. tilllate schreibt man mit 3 l

Das Event hieß zu deiner Info "UNITEDRESPECT"

Das Presents hat VirtualNights einfach dazu gepackt auf ihrer Seite :rolleyes:

Nur damit wir nun alles richtig geklärt haben :D

Einfach dazugepackt?
Naja wir waren der größte Medienvertreter auf diesem Event, und mit dem VN pres. stand schon im Sommer 2008 fest.

Unsere Lounge haste ja gesehen ;)
Warst Du jener von den 3 lll'Scouts, der entfesselt geblitzt hat, und die Kamera wie'n Lasso getragen hat? :D

es gibt da so eine interessante funktion die da heißt " anhänge verwalten " bitte die doch nutzen, es nervt einfach nur noch und hübscher werden die bilder dadurch auch wieder nicht

Nein sind es nicht ;)

Was? Also Sorry, klar sind das immer die gleichen Einstellungsgrößen.
Kopf oben angeschnitten oder fast, und bis zur Brust. Ob da nun 3 cm mehr Brust oder weniger zu sehen sind ist völlig latte. Fakt ist das die Einstellungsgrößen sich einfach nicht unterscheiden.
Außerdem willst du Kritik und wiedersprichst ihr dann ohne Fakten...

Zuletzt bearbeitet:
#kindergarten @ Quakenet ... man man ich will Bilder sehen! Hört auf euch zu streiten, das interessiert hier keinen. Weder wie groß der Banner von VN bei irgend ner Veranstaltung war noch ob sie sich irgendwelche Namen ausdenken, die haben doch auch Regionalmanager oder, da darf man sich auch tolle Zusätze ausdenken? Manager sind schon ne feine sache!

Also Jungs und Mädels btt! Es nervt!

und direkt Blitzen macht nur unnötig hartes Licht und ist schon lange sowas von out ^^

Naja und ich muss sagen (als VNler) die Bilder von dem Fotoshooting bei dieser VA sind einfach nur peinlich, da sind die Making Of Bilder ja Weltklasse dagegen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten