• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut canon.de nicht ;)

dann kannst du nicht lesen :P das beim 17 - 40 ist eine ew-83e und bei dem 16 - 35 eine ew - 88e :P
außerdem steht auch da dass das 16er einen 82mm filterdurchmesser hat

Fortsetzung von oben... zweiter Schub Bilder.

Kommentare, bzw. konstruktive Kritik/Lob erwünscht.

also ich rede nur von dem 16 - 35mm 2.8 II und das hat nun einmal klar die bessere abbildungsleistung und ein größeres geli :) aber das 17 - 40 ist wirklich schon schick, leider ohne stabi und zu niedriger blende :o

wenn man sich die anzeigen vieler "glamour anzeigen" anschaut wird direktes blitzen wie "IN"

keine bilder wegen rechner umstellung
(unfassbar wie billig die heutzutage sind)

tft mit vernünftigen panel 200€ neu (ok das war glück)
rechner 200€

irre

mein erster 486 dx 2-66 hat mich 2000DM gekostet und der weniger rechenpower wie mein handy :lol:

Habe ich mich auch schon gefragt.

Wenn er wirklich auf etwas wärmer stehen sollte, dann würde ich empfehlen, vor den Blitz mit etwas Tesa ne gebliche Folie zu pappen, den Weißabgleich auf etwas kälter zu stellen und einen Warmfilter vors Objektiv zu pappen.

Das habe ich so desöfteren gemacht und es gibt dennoch einen warmen Gesamteindruck, ohne das jeder Arzt die Partybesucher sofort auf Leberversagen untersuchen möchte.

2.ter Rutsch.

Edit: Mir fällt grad auf, dass die EXIF Daten bzgl der Brennweiten totaler Quark sind. Wird aber nur hier falsch ausgelesen.

@ CLB

An sich schöne Bilder, nur du verschenkst oben immer zu viel Platz.. Das stört mich bisschen, ansonsten gefallen sie mir :top:

meine Fotos aus dem Nachtleben der vergangenen 2 Jahre könnt Ihr hier betrachten:
www.artisticLOFT.com

unter dem Menüpunkt Archive findet Ihr vergangene Werke.

aus privaten Gründen wirke ich derzeitig an dem Projekt nicht mehr mit.

Finde die Bilder von der Seite erlich gesagt nicht so prickelnd. Die Seite selbst ist aber hervorragend geamacht.

Also die ersten Galerien, die ich auf der Seite durchgeklickt habe, sind im Schnitt alle um Längen besser, als das, was man hier im Allgemeinen dargeboten bekommt. Die Motivauswahl, die Bildschnitte, dieBearbeitungen usw. sind auf einem ganz anderen Niveau. Selbst die Leute, die für die Kamera extra posen, machen das wenigstens noch deutlich besser und vermitteln dabei mehr Stimmung, als diese ganzen angesoffenen Milchbärtchen und Möchtegern-Gangsta-Würstchen die man hier meist gezeigt bekommt.

Mir gefallen die Bilder echt gut. Sie sind echt klasse und brigen auch wirklich mal das rüber, was ich hier bei den meisten Bildern sonst vermisse: Partyatmosphäre und gute Stimmung. Etliche haben mich sofort zum Schmunzeln oder zum Lachen gebracht. Ich werde mir den Rest der Gallerien ganz sicher auch noch ansehen. Und den Link sollten sich etliche, die diesen Thread Woche für Woche wieder nach oben holen in ihre Booksmarks kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten