Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf ich mal den Thread hier kurz "missbrauchen"? Ich hab ein Angebot bekommen für eine "Community" hier in Sachsen Bilder zu schießen (SnapScouts), ansich nix was ich in Erwägung ziehen würde (da ich nicht so der Fan von Partyknipsen bin, den entweder ich mag die "Leute" dann mach ich Party und zweitrangig Bilder oder ich mag sie nicht, dann mag ich auch nicht Fotographieren) wenn da nicht eins wäre, die Möglichkeit Akreditierung (+Eintritt) für Konzerte und Co. zu bekommen. Weiterhin gibt es keine Pflichttermine, man kann sich die Parties/Locationa aussuchen und wenn man nicht will geht man nicht. Jetzt die Frage, kennt jemand Snapscouts und/oder hat mit den Erfahrungen gemacht?
Ist leider nicht möglich bei der Nikon!!
Habe jetzt aber die Bildoptimierung geändert!![]()
btw: geht übrigens doch. Hab's immer leider übersehen!lol ?! Dann verkauf se und hol dir ne andere Cam![]()
Aber bitte keine Kommentare von wegen, das Portal ist s.c.h.e.i.s.s.e oda wie auch immer...danke![]()
Wieder ein paar ....
Hab mit der Bildoptimierung rum experimentiert !!![]()
@nikstyles Danke
Wenn ich das tun würde, müsste ich sie mit logo von deren Page ziehen und dann wüsste eh jeder um welches Portal es sich handelt![]()
hey Leute, knippst hier wer mit dem LS cloud? Und hat mal nen paar Bilder?
bekommt ihr das so oft zu hören? letztens kam schon eine fotografin von tillate so an...
....
Schneide es einfach weg... ich will nur die Bilder vergleichen!!@nikstyles Danke
Wenn ich das tun würde, müsste ich sie mit logo von deren Page ziehen und dann wüsste eh jeder um welches Portal es sich handelt![]()
Bildoptimierung auf Weich gestellt, das war's!Sach mal: Welche Einstellungen hast Du genommen? Würde mich sehr interessieren!
Mal was anderes...