• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere Location... andere Fotos... :D :cool:

sehen, von der farbe und den helligkeiten her, schon viel besser aus wie deine ersten exemplare!

Darf ich mal den Thread hier kurz "missbrauchen"? Ich hab ein Angebot bekommen für eine "Community" hier in Sachsen Bilder zu schießen (SnapScouts), ansich nix was ich in Erwägung ziehen würde (da ich nicht so der Fan von Partyknipsen bin, den entweder ich mag die "Leute" dann mach ich Party und zweitrangig Bilder oder ich mag sie nicht, dann mag ich auch nicht Fotographieren) wenn da nicht eins wäre, die Möglichkeit Akreditierung (+Eintritt) für Konzerte und Co. zu bekommen. Weiterhin gibt es keine Pflichttermine, man kann sich die Parties/Locationa aussuchen und wenn man nicht will geht man nicht. Jetzt die Frage, kennt jemand Snapscouts und/oder hat mit den Erfahrungen gemacht?

Darf ich mal den Thread hier kurz "missbrauchen"? Ich hab ein Angebot bekommen für eine "Community" hier in Sachsen Bilder zu schießen (SnapScouts), ansich nix was ich in Erwägung ziehen würde (da ich nicht so der Fan von Partyknipsen bin, den entweder ich mag die "Leute" dann mach ich Party und zweitrangig Bilder oder ich mag sie nicht, dann mag ich auch nicht Fotographieren) wenn da nicht eins wäre, die Möglichkeit Akreditierung (+Eintritt) für Konzerte und Co. zu bekommen. Weiterhin gibt es keine Pflichttermine, man kann sich die Parties/Locationa aussuchen und wenn man nicht will geht man nicht. Jetzt die Frage, kennt jemand Snapscouts und/oder hat mit den Erfahrungen gemacht?

mehr oder weniger ja... was willste denn wissen?

Mal was anderes...

Nicht nur die üblichen Potrait Bilder..

Kritik und Meinungen sind erwünscht...

Aber bitte keine Kommentare von wegen, das Portal ist s.c.h.e.i.s.s.e oda wie auch immer...danke :top:

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte keine Kommentare von wegen, das Portal ist s.c.h.e.i.s.s.e oda wie auch immer...danke :top:

bekommt ihr das so oft zu hören? letztens kam schon eine fotografin von tillate so an...

zu den bildern: finder ich sehr gut, nur beim letzten hätte ich den ausschnitt so gewählt das die augen noch mit drauf sind. sonst nix zu meckern..

Nein, normalerweise bekommen wir das nicht zu hören... Allerdings gibt es bei uns im Raum ein Portal was sich für etwas besseres hällt und da kommen dann schonma Abends so Sprüche wie "Seit nicht traurig das wir bessere Bilder machen, als ihr" .. um welches Portal es sich handelt, möchte ich allerdings lieber hier nicht sagen, weil sich sonst wieder ein paar Leute auf den Schlipps getreten fühlen. Das ganze liegt eher an deren RM hier im Raum.. :angel:

Zudem die Bilder nicht wirklich besser von denen sind, sondern Farblos und langweilig...aber egal..tut hier nichts zur Sache :D:p

Schonma Danke an dich !!:top:

@nikstyles Danke :D

Wenn ich das tun würde, müsste ich sie mit logo von deren Page ziehen und dann wüsste eh jeder um welches Portal es sich handelt :p:)

Aus Köln/Bonn....und schwups...schon weiss jeder welches Portal ich meine :rolleyes: Wobei es da nur um die Fotographen aus Bonn von denen geht...die Kölner sind cool drauf :)

bekommt ihr das so oft zu hören? letztens kam schon eine fotografin von tillate so an...
....

huhu, naja von tilllate kann ich bisher nur gutes berichten,
jedoch gibt es auch bei mir in der region solche besserwissenden eingebildeten fotografen einer bestimmten seite. ich denke aber, dass kommt viel auf den fotografen selber an...
aber ja, ich musste mir ach schon solche sachen anhöhren... tzzz irgenwie lächerlich sowas

Hallo zusammen, :)

ich schließe mich einfach mal dem Thema an und schleiche mich unter die anderen. :D

Nun gut, ich bin selbst Fotograf auf Partys und jeder kennt es, die Belichtung ist meist ned die dollste und oftmals habe ich selbst damit stark zu Kämpfen. Ich habe deswegen mal ein paar Bilder, aus einer nicht gerade sehr alten Galerie und wollte eure Meinung mal gerne dazu hören.

Die Einstellungen sind soweit die gleichen, außer das die Blitzleistung nun natürlich mehr ist und keinem kleinen Blitz mehr entspricht u.a. mit Bouncer. (bald testweise mit einem runden)

Einstellungen imho:

Verschlusszeit 1/10 - 1/15; Blende: 4.0 - 5,6; ISO 800; Farbsättigung -1; Kontrast +1; Kamera: Olympus €-330 + FL-50; Blitz: direkt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten