• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: auch wieder mal unterwegs...

letztes Pic=Sven Väth=the Godfather :ugly:

naja die drogen haben auch an ihm ihre spuren hinterlassen...

sieht man zwar auf dem Pic nicht deutlich, nur hatte er mal Probs damit, ja.
Ob er sie immer noch hat, weiß ich nicht. ;)

hey "it´s techno, baby!" :angel:
ok ok... :cool: hatte nicht den eindruck, dass er recht unterwegs gewesen wäre...
das war glaube ich alles :) <- scheiszbild, ich weis - aber apropsos bild ;) - kritik? :grumble: büdde büdde

War auf keinem großen Event... aber habe ein bisschen experimentiert:
448235095_b987ea7132.jpg

447174916_3c1e697977.jpg

448235093_044bccc1ca.jpg

Wär schön wenn ihr mir zu diesen etwas Feedback geben würdet.

Und noch eines in gewohnter Qualität:
448235099_2c05ebf7d1.jpg

War auf keinem großen Event... aber habe ein bisschen experimentiert:

das erste hat was...
ich find man sollte öfter mal seinem spieltrieb freien lauf lassen. dann würden die partybilder auch nicht so ständig gleich aussehen.

hier welche vom club 103 letzte nacht:
http://klubkultur.demath.de/galerie/2007-04-05%20club103/2007-04-05_club103_002.jpg
http://klubkultur.demath.de/galerie/2007-04-05%20club103/2007-04-05_club103_040.jpg
http://klubkultur.demath.de/galerie/2007-04-05%20club103/2007-04-05_club103_003.jpg

ich bitte um kritik

Zuletzt bearbeitet:

hey "it´s techno, baby!" :angel:
ok ok... :cool: hatte nicht den eindruck, dass er recht unterwegs gewesen wäre...
das war glaube ich alles :) <- scheiszbild, ich weis - aber apropsos bild ;) - kritik? :grumble: büdde büdde

Moin! ein paar weibliche hintergründe oder andere feiergestalten hätten bei dem bild schon sehr geholfen! so fehlt irgendwie das drumherum! schaut aus als würde sich der kerl da nach einem schlechten tag die flasche selbst reinziehen :D

Gruß Ingo

PS: hier Hans-Peter wollte nicht so richtig am Donnerstag abend ;)

AW: Partyfotos und Rechte

Ich wollte mal von Euch wissen, wie Ihr das in solchen Zusammenhängen mit dem Model-Release macht. Macht Ihr irgendwelche Vereinbarungen mit den Leuten auf den Bildern? Sowohl Gäste als auch die Gogos oder Angestellte sind ja eigentlich betroffen und deren Bilder dürften theoretisch nicht ohne deren Release veröffentlicht werden.
Fragt Ihr die? Schriftlich gar? Oder ist man als Gast einer Veranstaltung automatisch ohne Persönlichkeitsrechte? ;)

weiß jetzt nicht, wies in deutschland ist aber in österreich gibts da so eine deffinition von "personen öffentlichen interesses" oder so - dh im endeffekt, dass du leute, die auf einer bühne stehen o.ä. fotografieren darfst... aber großteils ists doch sicher so ein "wo kein kläger, da kein richter" oder?

...bei knutschenden pärchen oder leuten, leuten, die gerade einen joint in der hand haben oder welche, die schon derb abnormale pupillen etc haben, schaue ich schon, dass die checken, dass ich sie gerade fotografiert habe - dann können sie ja immer noch sagen, dass ich das bild löchen soll - da ist digitalfotografie ja echt ein segen :)

Ich wollte mal von Euch wissen, wie Ihr das in solchen Zusammenhängen mit dem Model-Release macht. Macht Ihr irgendwelche Vereinbarungen mit den Leuten auf den Bildern? Sowohl Gäste als auch die Gogos oder Angestellte sind ja eigentlich betroffen und deren Bilder dürften theoretisch nicht ohne deren Release veröffentlicht werden.
Fragt Ihr die? Schriftlich gar? Oder ist man als Gast einer Veranstaltung automatisch ohne Persönlichkeitsrechte? ;)

Ganz einfach wie mein vorredner schon sagte, ist das selbe auch in DE. Als nächstes kommt dazu, wenn die GoGo's z.B. merken das sie fotografiert werden, also in die Kamera sehen bzw. posen, ist eindeutig zu erkennen, das sie das sie sich freiwillig fotografiert haben lassen. Bei einer Klage käme nur in betracht, wenn das GoGo "heimlich" abgelichtet wurde, wo dann wieder zu klären wäre, ob die Klage zulässig ist, da sie in der sogenannten Öffentlichkeit steht.

Ganz einfach wie mein vorredner schon sagte, ist das selbe auch in DE. Als nächstes kommt dazu, wenn die GoGo's z.B. merken das sie fotografiert werden, also in die Kamera sehen bzw. posen, ist eindeutig zu erkennen, das sie das sie sich freiwillig fotografiert haben lassen. Bei einer Klage käme nur in betracht, wenn das GoGo "heimlich" abgelichtet wurde, wo dann wieder zu klären wäre, ob die Klage zulässig ist, da sie in der sogenannten Öffentlichkeit steht.

1. das...
2. steht die berichterstattung von diesem event im vordergrund wodurch nicht unbedingt die zustimmung des models erforderlich ist.

ich sollte glaube bilder mehr den veranstaltern zur freien verfügung stellen. nu landen die schon in der 030... :grumble:

2. steht die berichterstattung von diesem event im vordergrund wodurch nicht unbedingt die zustimmung des models erforderlich ist.

Naja solang niemand was dagegen sagt und wenn man in der Diskothek Fotos machen darf und vorher nicht gesagt wurde :"ey das darfste aber net" dann seh ich da kein Problem. In NRW gibt es Dizzen, wo Leute aufpassen , dass die Gogos jaaaa nicht fotografiert werden ... That's fu***** strange :confused:

Aber ansonsten hatte ich nie ein Problem, damit nen Gogo zu fotografieren...

In NRW gibt es Dizzen, wo Leute aufpassen , dass die Gogos jaaaa nicht fotografiert werden ... That's fu***** strange :confused:

Aber ansonsten hatte ich nie ein Problem, damit nen Gogo zu fotografieren...

das hat dann aber warscheinlich eher was mit der "legalen" arbeit zu tun...
würd auch nicht gern bei schwarzarbeit fotografiert werden.

Sry für neuen Post. Bei deinen Bildern wirkt die perspektive auf mich ein wenig erdrückend. Bist du sehr Groß???

hm... bei mir sehen die bilder auch manchmal so aus... (ok bin auch nicht klein) aber ich schätzte mal, steffen ist, wie ich so ein kerlchen, der nicht durch den sucher gucken will... :eek:
mit dem af-hilfslicht aufs gesicht - drum dieses auch etwas zu weit unten und mit der cam über den köpen der crowd lässt sichs in zum bersten vollen lokalen besser vorankommen... stimmts steffen? :p

hm... bei mir sehen die bilder auch manchmal so aus... (ok bin auch nicht klein) aber ich schätzte mal, steffen ist, wie ich so ein kerlchen, der nicht durch den sucher gucken will... :eek:
mit dem af-hilfslicht aufs gesicht - drum dieses auch etwas zu weit unten und mit der cam über den köpen der crowd lässt sichs in zum bersten vollen lokalen besser vorankommen... stimmts steffen? :p

Falsch gedacht, ja ich bin knapp 190 groß.. sogar etwas drüber... da kann das schonmal enstehen bei kleineren frauen das es etwas erdrückend wirkt, obwohl ich meine haltung dann schon etwas nach hinten korrigiere um tiefer zu kommen.

hier nochmal was von gestern abend

----> Starclub FULDA 08.04.2007 WILD OBSESSION Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten