Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und und und und und... also 1 und 5 sind echt klasse, von der Körperhaltung und 5 sogar noch besser von der Frau-typischen Stellung der Beine her! Und dieser "Das kenn ich doch irgendwoher!"-Effekt will mich die ganze Zeit über einfach nicht loslassen...Ich hab mich auf jeden Fall von den Bildern direkt zum Titel hin angesprochen und sehr an viele solcher Situationen erinnert gefühlt... Daher passt der Titel super zu den Bildern... und falls sich noch keiner hierzu geäußert hat... Ein schöner Po ... find ich
![]()
Wir haben unseren berühmt berüchtigten Schlafzimmerschrank gerecht aufgeteilt, meine Frau hat 2/3 und ich 1/3 (minus Bettwäsche) des Schranks zur Verfügung![]()
OT: Da musste ich doch erst mal laut los lachen. Ist doch schön zu hören das es überall gleich ist. 2/3 für die Frau und 1/3 abzügl der Bettwäsche beim Mann. Bei mir kommt allerdings noch ein Stapel Handtücher dazu, der von meinem Anteil abgezogen wird![]()
Hehe, hier findet man einiges wieder was man kennt ...
Von unserem 2,70m Schrank gehören mir auch in etwa 70cm abzgl. Bettwäsche,
wie es weiter oben schon einmal geschrieben wurde
Die Haltung auf Bild 5 kommt mir auch sehr vertraut vor, nur schade
das hier der Kopf oben recht unscharf wirkt.
Daher ist mein Favorit auf die Nr. 1, aber das hast du ja jetzt schon
von all den anderen gehört ...
Finde die Idee Klasse und hoffe auf mehr Selbsparodien deinerseits
BTW: Der Hintern des Models ist auch nett anzuschauen,
so von Mann zu Photograph
Schönen Tag,
Dex
"lach" - oha, das kenne ich nur zu gut! Die Nr.1 ist echt lustig, aber ich habe das Gefühl, das es leicht kippt? Ein wenig schief ist? Ansonsten eine super Idee und klasse Umsetzung - sage ich mal als Frau![]()
Also ich würde auf jeden Fall eine Serie draus machen...
Das mit den Socken weg.
Das Erste allein sieht MIR eher nach zerzausten
Gerade-Aufgestanden-Haaren-Guten-Morgen-Gähner aus.
Vielleicht noch ein/zwei dazu machen, die Deine Verzweiflung mehr widerspiegeln (knieend, händeringeng, vielleicht auf dem Türabsatz sitzend Kopf in die Hände stützend...).
PS. In dem Schränkchen würd ja nicht mal ich was gescheites finden![]()
Auch ich finde die Fotos klasse. Und ein Lob an Dich, wenn ich mir die Belichtungszeiten so anschaue! So lange relativ still zu halten ist schon eine Kunst!
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern wie Dextera nur anschließen, kommt mir alles seeeehr bekannt vor![]()
Eigentlich hätten wir schon vor 10 min losfahren sollen...
Wo ist der Schrank? Ich sehe nur ein Hintern!