Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss man ja nicht. Man sollte nur mit AE Lock arbeiten, so wie es steve auch schriebwarum muss man den mit AF-Lock arbeiten?
Und man muss natürlich mit AE-Lock arbeiten.
Jo, aber trotzdem: muss man nicht. Einfach die Belichtung messen, ggf. ein paar Testbilder schießen, je nach Ergebnis - Blende und B-Zeit in M-Modus manuell einstellen.AE-Lock war die Belichtung oder? Auto Exposure... irgendwas war da.
Ja so gehts natürlich auch
Ich werde heute bei dem geilen Wetter hier mal losziehen.
Ich werde mal ein Pano mit mehreren Zeilen aufnehmen. Also oben 10, mitte 10 und unten 10 Fotos. Mal sehen was bei rauskommt.
So kann man auch ohne Pano ein Motiv mit 50 Megapixel ablichten
Das kann echt von Vorteil sein.
Das blöde ohne Nodalpunkt Adapter ist hier aber die gleichen Winkel zu treffen. Und ohne die hast du einen üblen verschnittUnd Nodalpunktadapter müssen ja nich teuer sein, fangen ja schon bei 80€ an.
Ja das stimmt. Aber ich mache einfach 3x so viele Fotos und das ganze ohne Stativ
Ist ja auch nur mal was für zwischendurch. Aber gut zu wissen, dass es so gut hin haut.