mit manuellem Fokus?
Es gibt viele Szenarien in denen ein Guter (!) manueller Fokus einem AF überlegen ist. Ja. Mit manuellem Fokus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit manuellem Fokus?
Oh. Das ist schade, dass es keinen L-Mount bei Voigtländer gibt.Aber bestimmt nicht bei Menschen in Bewegung. Voigtländer hat übrigens kein L-Mount-Bajonett und interessiert keinen S9-Besitzer.
Schön ist immer, wenn kurz zitiert wird, wer mit der Frage gemeint ist.Was verstehst du unter Bewegung 100 m Läufer oder Weinbergschnecke Tempo?
Sollte eigentlich glasklar sein, dass er dich gemeint hat. Du stellst doch die These auf das Bewegung und manueller Fokus ganz normal und easy ist.Schön ist immer, wenn kurz zitiert wird, wer mit der Frage gemeint ist.
Sollte eigentlich glasklar sein, dass er sich gemeint hat.
Glückwunsch, du hast einen Autokorrektur-Fehler gefunden und den Weg auf meine Ignorierliste.Sollte…..
Eigentlich…..
Sich…..
Ahja. Die Autokorrektur soll es gewesen sein.Glückwunsch, du hast einen Autokorrektur-Fehler gefunden und den Weg auf meine Ignorierliste.
Mache ich auch nicht!Don´t feed the...
Er....Er ist doch nur traurig, dass er für MFT ein Objektiv braucht, das teuer und offenblendig schwach ist, um die Bildwirkung zu erzielen, die wir mit 80mm/F2.4 und mit AF locker hinbekommen.![]()
Doppelt so teuer wie das Sigma, aber halt am Ende 100mm mehr und fast in der gleichen Gewichtsklasse. Hatte ich gar nicht beachtet bei Panasonic auf der Objektiv Webseite.Oder das neue Lumix 100-500:
Last but not least - wenn auch schwerer - das phänomenale 70-200/2.8 + STC20 von Lumix. Aber sicher nicht mit einer S9Es gibt noch eine empfehlenswerte Variante für 400mm: Sigma 70-200/2.8 & TC2011.