Gibt es eigentlich neue informationen ab wann das panasonic 14mm F2.5 erhältlich sein wird, oder habe ich da was übersehen?
Bisher nicht. Aber nächste Woche startet die Photokina, da könnte es neue Informationen geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eigentlich neue informationen ab wann das panasonic 14mm F2.5 erhältlich sein wird, oder habe ich da was übersehen?
Naja - Amazon weiss nun also auch, dass es kommt, aber nicht wann...Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Bei Amazon und bei Technikdirekt sind das 14/2.5 und das 100-300mm jetzt bestellbar (Angabe der Lieferzeit: 1-2 Monate).
@Tony6622: Ich gebe mir Mühe. Leider bin ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen. Bin aber selbst gespannt auf weitere Ergebnisse...
LG,
jazzy
kann das sein, daß bisher nur ein User hier das Objektiv hat![]()
Klar, bei 300mm nutz ein Stabi nur bedingt etwas - vielleicht eine Blendenstufe oder so.....
@jkrt: Ich habe auch mit 2s Selbstauslöser ganz gute Ergebnisse erzielt,
Guckst Du hier hier.![]()
Alle aus der Hand, kann nur seit Samstag nichts mehr ausprobieren,Sind die Aufnahmen mit Stativ entstanden oder aus der Hand?