Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zum glück fast genauso schnell. bin ja von der LX verwöhnt.Wie schnell kann man das bei der TZ7 umschalten? Geht das auch über das Quickmenü?
im menü stromsparfunktion, autoabschaltung nach xx sekunden.Gibts da einen Trick oder ist die Helligkeitseinstellung des Monitors-3 die einzige Möglichkeit Akku zu sparen?
im menü stromsparfunktion, autoabschaltung nach xx sekunden.
ich weiß das es durch drücken der displaytaste nicht geht. hatte die kamera ja. sehe selber aber keinen unterschied ob sich das display von alleine ausschaltet oder es ausgeschaltet wird. der standbyemodus wird ja wohl keinen nennenswerten stromvergrauch mehr haben...Also versuchs mal durch mehrfaches Drücken der "Displaytaste" und wenns so nicht klappt, denk ich mal, dass es nicht geht.
zum glück fast genauso schnell. bin ja von der LX verwöhnt.ein klick auf die auch dafür sehr günstig liegende taste Q-menü (unten rechts) und man ist sofort im reiter "formate" wenn man da auch vorher drin war.
![]()
möglich ist um die aktive Zeit der Kamera so weit als möglich zu verlängern (Akkulaufzeit)! Sollte jedoch jemand eine indirekte Lösung für meine Verwendung wissen würd ich mich über eine Info sehr freuen!
gern geschehenDanke für die Info
ich würde mal tippen daß die kamera einen defekt hat, der vom service zu reparieren wäre.etwa 80% der bilder sind betroffen...