Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hättest dich mal lieber in den tz7-video thread gehangen und gefragt ob sich über die einstellungen da was ändern läßt bzw was es sein könnte. allein der ferndiagnose über laut gestellten tv kann man auch nicht vertrauen. es gab sogar mehrfach auswirkungen der verschiedenen speicherkarten auf die geräuschkulisse.
inzwischen ist mir das auch egal und ich will das nicht weiter auseinanderklabüstern. fakt ist, ich hatte zwei TZ7 und mit keiner von beiden gabs irgendwelche probleme hinsichtlich videogeräusche und in beiden wurden billigste sd-cards verwendet.Ich glaube da verwechselst Du etwas, .. ?
inzwischen ist mir das auch egal und ich will das nicht weiter auseinanderklabüstern. fakt ist, ich hatte zwei TZ7 und mit keiner von beiden gabs irgendwelche probleme hinsichtlich videogeräusche und in beiden wurden billigste sd-cards verwendet.![]()
nicht direkt, aber ich wohne dort, wie man hier links unter meinem avatar sehen kann.Könnte es sein das Du etwas mit der Fa. Panasonic zu tun hast?
ja wenn ich die kamera nicht mehr habe. macht für mich jetzt keinen sinn mehr. daß es probleme gab und gibt ist ja unbestritten. ob es bei einigen kameras mit der karte und oder den einstellungen zusammenhängt oder eine technische makke ist, kann man vielleicht aus dem video-fred herauslesen? und glaube mir - mit sicherheit liest pana hier mit.Oder wie ist die flapsige Antwort (zitiere:inzwischen ist mir das auch egal) zu verstehen?
Frag mal @Hannibal170: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=5895086#post5895086Nun bin ich gerade daran gescheitert, den Mond zu fotografieren .....
Hallo,
ich habe selbst auch keine, aber meine Frau und ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Programm Sternenhimmel gibt. Manuelle Einstellungen sind nicht möglich, damit muss man bei diesem Apparat leben. Ansonsten bleibt noch die Bildbearbeitungssoftware.
Grüsse
Heinz
Nun bin ich gerade daran gescheitert, den Mond zu fotografieren, weil ich keine Einstellmöglichkeit der Belichtungszeit finde und der Mond deshalb immer überbelichtet.
Also wenn dir mein Mondbild ausreichend ist,viel mehr ist mit der TZ7 denke ich halt nicht drin,
ausser man benützt ein besseres Stativ,
und nicht durchs Fenster fotografiert,
dann stell mal die Cam auf Iso 80 und die Belichtungsmessung auf Spot ( das ist auch der Grund warum bei dir der Mond überbelichtet ist) die Cam rechnet auch das schwarze in die Belichtungsmessung mitein.
Hallo,
heute ist mein neu bestellter lumix tz7 den ich aus dem netz bestellt hatte angekommen und die Verpackung war nicht versiegelt, auf dem Display befand sich kein schutzfolie und das Kabel des Netzteils war ohne folie Verpackt, kann mann so etwas reklamieren?
lg
Dafür braucht es keinen eigenen Thread, zumal das Thema in der Grauzone zu Händlerdiskussionen ist, die im Moment bei uns wegen einer einstweiligen Verfügung nicht gehen.Hallo,
heute ist mein neu bestellter lumix tz7 den ich aus dem netz bestellt hatte angekommen und die Verpackung war nicht versiegelt, auf dem Display befand sich kein schutzfolie und das Kabel des Netzteils war ohne folie Verpackt, kann mann so etwas reklamieren?
lg