Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also habe ich doch richtig gesehen, dass im IA Modus nur 2 MP möglich sind? Habe nämlich alles durchprobiert. Das wäre ein absolutes K.O. Kriterium für mich...
was ist da bei euch zu sehen?
lx3 (vollautomatik/ iA-kamerasymbol am drehrad)
das hoffe ich, da fast alle panas dieses quickmenü haben. nun ist die frage ob bei der tz7 dort generell nur 2M angezeigt werden oder der rest grau hinterlegt bleibt?Kann man daraus Rückschlüsse auf die Problematik der TZ7 (siehe vorherige Postings) ziehen?![]()
was hat das denn zu bedeuten? wieviel MB haben die dann? scheint ja ein sondermodus zu sein. also ein grund hat das dann schon mit den 'nur' 2MP...Im iA-Modus geht in 16x9 wirklich nur der 2 Megapixel. Bilder werden in FullHD 1920x1080 aufgenommen.
was hat das denn zu bedeuten? wieviel MB haben die dann? scheint ja ein sondermodus zu sein. also ein grund hat das dann schon mit den 'nur' 2MP...
kannst du mal so eine serie machen? 4:3/3:4/16:9 thx
einfach nur im iA 1 motiv in max größe 4:3, 3:4, 16:9 - das sind 3 bilder.Was möchtest Du sehen mit der Serie? Alle Optionen durchfotografieren ist ein bisschen aufwendig.
einfach nur im iA 1 motiv in max größe 4:3, 3:4, 16:9 - das sind 3 bilder.![]()
einfach nur im iA 1 motiv in max größe 4:3, 3:4, 16:9 - das sind 3 bilder.![]()
An die TZ7 Besitzer: Passiert es dass man das (das etwas unglücklich angeordnete) Moduswahlrad aus Versehen dreht wenn man auslösen/zoomen will?
Kann jemand der die TZ7 schon was zur Videoqualität sagen?
Wie stark ist das ruckeln? Sin Bild und Ton auch wirklich synchron?
Habe gerade bei der Bewertung bei Amazon gelesen, dass dies anscheinend nicht der Fall ist... Wie verhält es sich mit Videoaufnahmen bei schlechteren Lichtverhältnissen?
Kann jemand der die TZ7 schon was zur Videoqualität sagen?
Wie stark ist das ruckeln? Sin Bild und Ton auch wirklich synchron?
Habe gerade bei der Bewertung bei Amazon gelesen, dass dies anscheinend nicht der Fall ist... Wie verhält es sich mit Videoaufnahmen bei schlechteren Lichtverhältnissen?