Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute habe ich den Modus "Nachtlandschaft" ausprobiert.
Bei mehreren Versuchen, das Motiv scharfzustellen, kam die Kamera nicht klar (roter Rahmen und rotes Kamerasymbol im Display zu sehen) und legte von sich aus beim Auslösen ISO 800 fest.
Das passiert eigentlich nur, wenn die Kamera Bewegungen feststellt. Bei solchen Aufnahmen muss sie entweder aufs Stativ oder eine Mauer o.ä. und dann per Selbstauslöser ausgelöst werden.
..Ich bin blutiger Anfänger mit der TZ7...
Ich hab mal ein Foto eingestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
bei der TZ7 nie bis anschlag reinzoomen, wenn dir was an optimalen bildern liegt. alles was über 9fach geht - da läßt die bildquali dann schon sichtbar nach.Ich hab mal ein Foto eingestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören...
bei der TZ7 nie bis anschlag reinzoomen, wenn dir was an optimalen bildern liegt. alles was über 9fach geht - da läßt die bildquali dann schon sichtbar nach.
aber mehr als 5x nutze ich eh fast nie.
Sorry bin slber totaler Noob keine Ahnung was du meinst,aber ich find alles was über5x Zoom geht verliert an Qualität,10x oder gar mehr sieht immer total dumm aus,und ein Stativ wird dort auch nötig wie ich finde.
du bist dann mit 5fach wieder am tele-ende -> lichtschwäche. von da her sind die megazooms schon nicht unsinnig.Aber dann kann man ja auch gleich eine Kamera mit 5x-Zoom kaufen, die wahrscheinlich sogar noch bessere Bilder hinbekommt..