Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal zwei ISO 3200 Beispiele unter extremen Bedingungen mit dem Modus "Hohe Empfindlichkeit" und fast vollem Tele. Eigentlich nur noch ein Fall für große DSLRs mit richtig großen Tüten davor, aber immer noch besser, als gar kein Bild...
kann man mit der tz7 auch nur ton aufnehmen, also praktisch zum diktieren?
Hier mal zwei ISO 3200 Beispiele unter extremen Bedingungen mit dem Modus "Hohe Empfindlichkeit"
Der Münchener Flughafen bei Nacht und leichtem Nebel
Naja,
mehr als Erinnerungsbilder sind es wohl nicht, oder?
Find auch, dass die für ISO 3200 ein wenig zu stark RAUSCHEN, oder UnLESS INGO ?
@christoph67:
Das dunstige Wetter hat auch seinen Reiz. Hätte mir hier aber einen etwas kühleren Weißabgleich gewünscht.
Servus!Die Bilder der iAutomatik gefallen mir oft nicht!!
Hier im Vergleich einmal iA, und einmal mit Einstellungen meiner Wahl, beide Ooc.
Kleine Ursache, große Wirkung.Eigentlich nur die Messmethode auf Spot und den Farbmodus auf Vivid, das wars eigentlich schon!
Eigntlich nur die Messmethode auf Spot und den Farbmodus auf Vivid, das wars eigentlich schon!