• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Panasonic Lumix TZ6 und TZ7

AW: TZ7 - Bilder/Samples - Thread

Sorry,
aber langsam leiden hier manche aber wirklich etwas an Verfolgungswahn, oder?:confused:

Nur falls Ihr das im anderen Thread übersehen haben solltet:

@useless info und snowdream:

Dies ist meine letzte und hoch offizielle Warnung:
Falls Ihr Euer persönliches Geplänkel nicht unverzüglich aus diesem Board heraus haltet, fliegt Ihr raus. Und zwar beide.

P.S:
Diese Ankündigung bedarf keines Kommentares - von wem auch immer. Ich bitte also dringend, davon abzusehen, wenn nicht entsprechende Konsequenzen folgen sollen.

Hat zufällig schonmal jemand die Kamera mit beim Eishockey gemacht und da geknipst? Für nen paar Bildchen vom Spiel brauchbar oder absolut zu vergessen?

Hat zufällig schonmal jemand die Kamera mit beim Eishockey gemacht und da geknipst? Für nen paar Bildchen vom Spiel brauchbar oder absolut zu vergessen?

Hallo,

ich war letzten freitag mit der TZ7 beim Eishockey.
Hier einige Ergebnisse.

ich habe mich jetzt dazu entschieden die TZ7 zurück zu schicken, da anscheinend mein modell einen fehler bzw. defekt oder ähnliches hatte, und werde mir sie wo anders nochmal kaufen. sobald die neue da ist poste ich ein paar bilder.

meine neue TZ-7 ist jetzt da. hab schon ein bisschen rumprobiert aber bin immer noch unzufrieden. morgen poste ich ein paar bilder

das die bilder einfach unscharf werden. kann doch eigtl nich sein das das so stark an meiner hand liegt? stabilisator habe ich auf auto

Normalerweise werden die Bilder sehr schön scharf (Defekt ausgenommen).
Ein Problem kann es sein, wenn man den Auslöser zu schnell in einem Ruck durchdrückt und der AF nicht vollständig scharf gestellt hat. Das kann schon mal nicht richtig scharfe Aufnahmen produzieren (nicht nur bei der TZ 7).

mfg
Heinz

Normalerweise werden die Bilder sehr schön scharf (Defekt ausgenommen).

Da kann ich HeinzX nur zustimmen!

Langsam kann ich dein Problem echt nicht mehr verstehen:confused:
Wenn du den Auslöser halb drückst, und dann wartest bis die Kamera scharf gestellt hat.(der grüne Punkt oben leuchtet und das grüne viereck erscheint) dann kann, wenn man die Kamera "einigermasen" ruhig hält nichts mehr unscharf werden!

aus freier hand entstanden. entweder habe ich zu hohe ansprüche:confused: oder mein neue tz7 hat wieder was

iso 80
belichtungszeit max. 1/8
stabilisator auto
messmethode multi
vor-af: q-af
weissabgleich auto

ich finde einfach, dass das bild nicht gut aussieht
habe mir vielleicht auch zu viel erwartet

WERBUNG
Zurück
Oben Unten