Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles klar.Verkleinerung!Verkleinerungen oder Crops?
Dann zusätzlich 100%-Crops dazu, dann sind die Erwartungshaltungen "anderer" nicht so groß.Leider geht mit meinem ISDN Anschluß nichts mit Originalgröße!![]()
Tja dann ISO rauf und das Pixelpeepen bleiben lassen oder Blitz benutzen oder für mehr Licht sorgen.ich finde einfach, dass das bild nicht gut aussieht
habe mir vielleicht auch zu viel erwartet
Auch in der Brennweite?ich finde das bild hat keine richtige schärfe. meine samsung digimax i6 von 2006 schafft das bild genauso gut.
Du hast eine Verbesserung in der Brennweite und ein paar anderen Sachen erhalten, aber in Sachen BQ ist eine Hosentaschensuppen meist kein Gewinn sondern nur ein Kompormis.ich sehe da keine verbesserung
In der Briefmarkengröße sieht selbst ISO1600 noch anschaubar aus.
aus freier hand entstanden. entweder habe ich zu hohe ansprücheoder mein neue tz7 hat wieder was
Externen Webspace nutzen, wie z.B. www.bilder-hochladen.net oder www.bildercache.de oder .... was auch immer sonst genommen wird.Wie funzt das eigentlich mit der Originalgröße?
Im Anhang sind ja nur 500kb machbar!
es rauscht mal wieder?Mir würde hier das schon bei ISO80 recht hohe Rauschen nicht gefallen.![]()
Welchen Sinn soll diese ISO-Reihe haben?
Achso, und ich dachte das hier ist ein thread in dem Fotos gezeigt werden.
Entschuldigung!
Spass beiseite, find halt die hohen iso noch ganz akzeptabe, und das wollt ich damit zum ausdruck bringen!
Dann solltest Du aber auch Bilder machen, wo ISO1600 auch benötigt werden.
ich finde einfach, dass das bild nicht gut aussieht
habe mir vielleicht auch zu viel erwartet
Februar 2010 ist wieder PMA und da Tizzys gewöhnlich im Frühjahr vorgestellt werden rechne ich stark damit.Weiß jemand wann der Nachfolger ungefähr auf den Markt kommen würde?!
Zwei Bilder.... heute mit der TZ7 erstellt :
HDR - Fotografie - erstellt aus einer Belichtungsreihe.
Verarbeitung durch Photomatix :
So, ich kram hier mal was älteres hervor... =0 Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich mit der Tz7 eine automatische Belichtungsreihe mache!?
Ganz einfach: Im Programm-Modus (nicht iA oder SCN) zweimal den Vierwegetaster raufdrücken, bis oben AUTO BRACKET steht, dann rechts drücken und die Größe des Belichtungsunterschiedes wählen (für HDR auf jeden Fall das Maximum, als +/- 1 EV), und abdrücken![]()