Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
nun begradigt, bin aber noch nicht sicher, ob's mir so besser gefällt.
leider gibt's für den mac keine freeware, die ähnliches wie shiftN leistet.
also bei diesem motiv wäre nicht mal ich auf die idee gekommen die linien auszurichten. man muß hier bedenken daß schräg von der seite geknipst wurde.Du hast sehr viele senkrechte Linien und die sind nicht wirklich parallel zu den Bildrändern.
Wunderschöne Seerose und die Bilder sind doch Klasse.
Suche noch die richtigen Motive für die TZ7
und genau das kann die TZ7 nicht, es rauscht schon bei ISO 320.
kann jeder die volle auflösung sehen? wenn ja geht das wohl über trick direkt zum jpg zu verlinken und nicht zur bildseite, wo ja nur eingeloggte das können.QM2 schon wieder in Hamburg.
und genau das kann die TZ7 nicht, es rauscht schon bei ISO 320.
Entweder besseres Tageslicht oder Blitz. Für solche Aufnahmen in Räumen
ohne Blitz nehme ich nur meine Fuji F30.
Richtig beim nächsten Brötchen gebe ich mir mehr Mühe und lege auch die Butter zur Seite.
Spass bei Seite. Hat deine F30 denn keine Schwächen. Kann sie 25mm oder 300mm, Video HD oder IA ??
Es gibt nicht nur weiß und schwarz. Sondern das Leben besteht aus vielen grauen Tagen. Man könnte es auch Kompromisse nennen.
Hallo,
klar ist die TZ7 nur eine Kompakte.
Doch vor nicht mal 3 Jahren haben wir alle von so einer Kamera geträumt.
Hier 4 verschiede Beispiele was sie kann: