Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie stellst du die 60 sec ein?
Ich sehe nur max 1sec.
Von mir ein paar Impressionen vom Bikeurlaub in Frankreich und Italien. Ups ... etwas viel, aber alles ooc.
man sieht aber auch daß der hinter der kamera hier großen einfluß auf die bildwirkung hat.
leicht OT, deinem papagei habe ich ein neues zuhause gegeben.![]()
leicht OT, deinem papagei habe ich ein neues zuhause gegeben.![]()
@k_kleckersdorf
hast du mit tz7 gemacht oder mit handy
echt mein omnia macht besseren pics
Tip von mir schick die Kamera züruck ,hab ich auch gemacht
@k_kleckersdorf
hast du mit tz7 gemacht oder mit handy
echt mein omnia macht besseren pics
Tip von mir schick die Kamera züruck ,hab ich auch gemacht
So jetzt lad ich auch mal ein paar Fotos hoch:
Alle Bilder sind nicht im iA-Modus entstanden. Das Bild vom Mond hinter den 2 Fichten entstand im Modus "Sternenhimmel" mit 60s Belichtungszeit.
Die Schnecke und der Rucksack mit Creme(nicht meiner^^) im Makro-Modus.
Du bist auch zu...
Du bist ein echter ... Hiermit verleihe ich dir den ...
Und nun ... dich.
Einige davon gefallen mir ganz gut, bei einigen wäre aber noch ein bisschen Raum zum Probieren anderer Einstellungen. Um allein den Mond scharf und richtig belichtet zu bekommen, hatte ich mal die Empfehlung gepostet, auf 3MP umzuschalten (ermöglicht den "erweiterten optischen Zoom mit 21,4x) und dann den AF Modus und die Belichtungsmessung auf "Spot" zu stellen. Bei Halbmond kommen dann allerdings seine "Pickel" (die Krater) noch spannender zur Geltung.
Ich hoffe, der TZ7-Thread gleitet hier nicht auf das Niveau des "H10 - TZ Konkurrenz" Threads ab.
![]()
Ich hoffe, der TZ7-Thread gleitet hier nicht auf das Niveau des "H10 - TZ Konkurrenz" Threads ab.
![]()
Jetzt wäre es wünschenswert, dass Ihr solche Offtopic-Kommentare auch unterlasst. Dann haben wir hier wieder halbwegs ordentliche Verhältnisse. Danke.Seitdem Snowdream gesperrt wurde, ist das Niveau im H10-TZ7 Thread um 1000% gestiegen.![]()