AW: TZ7 - Bilder/Samples - Thread
Soll es definitiv! Ich habe Deine Beiträge hier und drüben sehr gerne gelesen, für das enorme Engagement waren das immer ungewöhnlich ausgewogene - weder distanzlos noch überkritisch und immer offen! - und auch schlicht freundliche Beiträge!!
Meine Erfahrungen decken sich hier mit Snowdreams: WA Presets und Auto waren in meiner Wohnung mit unserem (!) Licht (recht gelblich) nicht wirklich zu gebrauchen, wenn man einen dafür sensiblen Blick hat, Lichtstimmung beim Teufel (+rotstich warum auch immer).
Viele Grüße
Martin
@BillGehts
Darf ich BITTE meine Erfahrungen bezüglich des WA der TZ7 und SX200 der öffentlichkeit mitteilen? Hast Du die beide genannten Kameras so das du das beurteilen kannst? So langsam machts wirklich kein Spaß mehr, oder muß man hier wirklich ALLES nur mit Popoklatschern versehen, und wehe man sagt mal was das vielleicht nicht sooo positiv ist, wobei negativ für mich auch was ganz anderes ist als das was ich gesagt habe. Als ich die TZ7 gehabt habe ist mir das auch nicht so aufgefallen, erst später als ich meine neue hatte, habe ich gesehen es geht noch besser. Und das zu sagen soll mir ja wohl erlaubt sein.
LG
Soll es definitiv! Ich habe Deine Beiträge hier und drüben sehr gerne gelesen, für das enorme Engagement waren das immer ungewöhnlich ausgewogene - weder distanzlos noch überkritisch und immer offen! - und auch schlicht freundliche Beiträge!!
Meine Erfahrungen decken sich hier mit Snowdreams: WA Presets und Auto waren in meiner Wohnung mit unserem (!) Licht (recht gelblich) nicht wirklich zu gebrauchen, wenn man einen dafür sensiblen Blick hat, Lichtstimmung beim Teufel (+rotstich warum auch immer).
Viele Grüße
Martin