Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JAKönnt ihr eigentlich die Exifs irgendwie sehen?
......
http://www.bildercache.de/galerie.html?id=10024
Gibt es denn auch schon Bilder von der TZ6?
So, ich möchte auch mal ein bisschen Bildmaterial von der neuen beitragen, hier im Vergleich zur F100.
Was mir auffällt sind die kräftigeren Farben der Lumix (Weissabgleich war bei beiden auf Auto und auch sonst kein Chrome oder Vivid oder ähnliches eingestellt).
Ich finde die TZ7 schlägt sich bei iso 400 wacker und ist für meine Bedürfnisse noch zu gebrauchen.
Das Innenraumbild der F100 scheint ein bisschen verwackelt, (alle frei Hand) da macht sich der bessere Bildstabi der Pana bemerckbar.
Was noch auffällt ist das wo die Fuji schon auf iso 200 geht bleibt die TZ7 noch auf 80, der Nachteil ist hier natürlich das die Belichtungszeit dem entsprechend länger wird.
...
Was mir auffällt ist das die Schärfe auf "weich" steht. Das ist sicher nicht optimal?! Vielleicht probierst Du mal die Settings die "mehr Biss" ins Bild bringen?
...
Was mir auffällt ist das die Schärfe auf "weich" steht.
Mich interessiert eigentlich der Vergleich der F200 zu TZ7, aber die F100 ist ja ähnlich bei ISO100.
Aber mach doch bitte mal spasseshaber einen Vergleich von 140mm zu 300mm, dann kann man sehen wieviel man bei der F100 durch Ausschnitt rankommt bei gleicher Auflösung wie die TZ7.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und Bilder von Photography-Blog von der F200 und TZ7 vergleichen. Ansich hätte ich die F200 klar besser erwartet, aber so ist es nicht. Auch wenn Licht und Zeiten anders waren überrschend sind die Bilder der TZ im Details oft sogar besser!
Beispiel Bild 2, ein Ausschnitt
F200
die Fuji glättet hier einige Details weg bei ISO100
TZ7
heller belichtet, mehr Details
Hier sieht man das die Fuji doch etwas höher auflöst trotz wenigr Licht, aber im Vollbild fällt das nicht auf. Und da man die Fuji wohl für die beste Dynamik im SN oder Dr Modus betreiben würde dürfte sich das auch angleichen, hier sind alle Bilder im HR-Modus gemacht.
vergleich mal das bild mit dem werbeschild "angels" oder andere. ich weiß nicht was sowas soll. (auto, f200) das ist doch der vollschrott.Ich tippe auf NEIN, ansonsten wäre die TZ7 gerade gestorben.
Vergleiche hier mal die Bilder die unter "Image quality" mit Dr 200-800% aufgenommmen wurden. Ab Dr 200% sieht man den blauen Himmel!!!!!! Bei der TZ7 nur weiß.... Die große Frage: war I.expo an??? Ich tippe auf NEIN, ansonsten wäre die TZ7 gerade gestorben.
vergleich mal das bild mit dem werbeschild "angels" oder andere. ich weiß nicht was sowas soll. (auto, f200) das ist doch der vollschrott.
Was willst du da genau vergleichen? ISO125 mit ISO800?
Was kann die TZ7 dafür, dass die Fujis immer so schnell in hohe ISO müssen?![]()
Was kann die TZ7 dafür, dass die Fujis immer so schnell in hohe ISO müssen?![]()
sie müssen es nicht, die automatik neigt zu höheren isos, um verwacklungen zu reduzieren und bewegende objekte besser einzufangen.
da das nicht immer erwünscht ist, stellt man dann eben die iso manuell ein oder auf max. 400 oder ähnliches. das dauert drei sekunden.