AW: TZ7 - Bilder/Samples - Thread
@TheHornet1
Was genau findest Du an den Aufnahmen so unglaublich?
@TheHornet1
Was genau findest Du an den Aufnahmen so unglaublich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@TheHornet1
Was genau findest Du an den Aufnahmen so unglaublich?![]()
wohl eher, weil es noch von vorher eingestellt war. wegen der helligkeit (pralle sonne) war mir aber klar, daß die kamera zu macht (blende 5,6) und somit sowieso alles scharf wird.eine Frage habe ich zu deinem letzten Foto: du hast auf Spot-Fokus gestellt. Warum? Was hast du anvisiert?
.. das habe ich mich auch spontan gefragt..ich entschuldige mich schon mal für die frage:
was ist der bilderdienst?
das thema wurde in diesem thread mehrfach besprochen. solange sich nichts bewegt sind die bilder super. aber nachttischlampenbeleuchtung kansst du vergessen - und da gehe ich ich jetzt von aus daß du selbst damit noch gute bilder erwartest. da sind LX3, G11, F200 oder S90 bei höheren isos besser.Kann es sein, dass die Kamera für Innenaufnahmen absolute Knete ist? Ich bekomme kein ordentliches Bild hin ....![]()
http://www.ipernity.com/explore/was ist der bilderdienst?
das liegt eindeutig an dir und nicht an der kamera. den vogi würd ich gern mal knipsen.Ich hätte bisher mehr von der der Kamera erwartet.
Hast du das Bild noch bearbeitet?
das bringts auf den punkt. für sowas sind die kompakten eigentlich nicht wirklich geeignet. die besten aller kompakten habe ich oben angeführt (+TZ10). aber selbst damit kein vergleich du SLRs.Wenn ich an einer Kompaktkamera soviel erststellen muss schnapp ich mir lieber meine Spiegelreflex,da geht das schneller und besser![]()