Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nehme an, Du meinst den rechten Teil des linken Auges ?Hmmm, guckt dir mal den rechten teil des rechten Auges bis fast zur Nase hin an. Eine blanke überbelichtung ist das nicht. Kann aber im Zweifel eine grossflächige Reflexion sein. Halt irgendwie sieht es merkwürdig aus.
Ich hab zwar nicht die TZ3, aber ich glaube kaum, daß Panasonic so einen Blödsinn macht. Ich nehme an, daß du das "Extended Zoom" eingeschaltet hast und daß du nicht mit der maximalen Auflösung photographierst. Nur dann kann so etwas passieren. Im übrigen solltest du immer mit maximaler Auflösung foten. Herunterskalieren kann man auf dem PC, z.B. mit Irfanview, viel viel besser. Im übrigen sollte man - wenn immer möglich, ISO 100 und nicht ISO Auto wählen.Gekauft hab ich sie wegen dem tollen Zoom. (So cool es ist, ich komme zunehmend drauf, dass ichs nicht brauche und auch früher nie vermisst habe)
Aber ich bin enttäuscht, dass das Extrazoom zuerst den Bildausschnitt verkleinert und erst dann die Optik in Bewegung setzt.
Gerade, wenn man nicht so grosse Bilder braucht, verliert man dadurch nochmals einiges an der ja eh schon sehr mittelmäßigen Bildqualität.
Generell hab ich den Eindruck, dass zB. 0,3 MP oder 1MP - Bilder (auch bei WW) viel schlechter als bei bei korrekter Verrechnung sind, wie wenn man ein 7MP-Bild händisch auf 1MP (oder 0.3) verkleinert.
Kann ich aber mal genauer testen...
Ich habe (noch) die TZ2.
Aber auch meine Begeisterung lässt mitlerweile stark nach.
Selbst mit Nachschärfen sehen die Bilder irgendwie matschig aus, wenn viele Details vorhanden sind.
Ich meine sogar, dass es im linken Bildbereich stärker ausgeprägt ist als rechts.
Werde jetzt wohl mal die Ricoh R6 ausprobieren...
Oder vielleicht doch wieder zurück zur IXUS 850?![]()
Ich hab die DMC-TZ3-S (in Silber und in Japan gekauft - ich wollt die Blaue, aber bei der Bestellung ist ein Fehler unterlaufen)
Mir ist kein Unterschied aufgefallen ausser einer:
Es gibt glaub ich nur die Sprachen Japanisch und Englisch zur Auswahl (ich kann grad nicht nachschauen, weil meine Frau sie hat - Es kann vielleicht sein, dass noch ein paar andere Sprachen dabei waren, aber Deutsch gibts sicherlich nicht)
Würde die TZ3 gern an jemanden verschenken oder eben die Is850.
OIS = Bildstabilisator? in welchem Modus schießt du bewegte Bilder? Wären normale Bilder nicht auch im intelligenten ISO Modus gut, wo man ein ISO max. angeben kann?!