AW: Panasonic Lumix DMC TZ18, TZ20 und TZ22 ( ZS8 und ZS10 )
Das waren auch meine gedanken. Erstmal abwarten, testberichte lesen, dabei in ruhe viel tee trinken und dann werden wir ja sehen wie sie im vergleich zur TZ10 sich macht.
Im geheimen wünschte ich mir ja, die TZ10 wäre besser als die TZ22...meine geldbörse würde sich sehr freuen...
Neugierig bin ich aber auch auf die neue FT3....na, schaun wir mal.
Denke ich auch gerade, ich habe eine TZ7 und bin am überlegen, ob ich mir noch ne TZ10 zulege (dann habe ich auch genügend Akkus)
ABER - erstmal warte ich ab, was die TZ22 für Bildergebnisse in der Praxis aufzeigt. Bis April wird das aber schon noch dauern. Zudem wird es dann sicher auch erste Labor-Tests geben. Ja, und wenn die neuen TZ´s dann den Weg der guten Bildqualtät verlassen, schnappe ich mir vielleicht noch eine TZ10 zum sicher sehr günstigen Preis![]()
Das waren auch meine gedanken. Erstmal abwarten, testberichte lesen, dabei in ruhe viel tee trinken und dann werden wir ja sehen wie sie im vergleich zur TZ10 sich macht.
Im geheimen wünschte ich mir ja, die TZ10 wäre besser als die TZ22...meine geldbörse würde sich sehr freuen...

Neugierig bin ich aber auch auf die neue FT3....na, schaun wir mal.