Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
diese reihenfolge fällt einem ohnehin in der 100% ansicht sofort auf.Die TZ10 (mitte) löst dabei besser auf als die F200 (links) und etwas schlechter als die LX3 wobei die dunkler belichtet hat.
Hallo zusammen, bezugnehmend auf posting #436 von Christian_HH, wie sollte denn das Histogramm aussehen, damit die Aufnahme perfekt ausbelichtet ist?
Vielen Dank + Gruß hajue
Gibt es denn ein paar Bilder von TZ10-Besitzern, bei denen weitere manuelle Einstellungsmöglichkeiten in ihrer Auswirkung sichtbar sind, also nicht nur <Sättigung/Schärfe/Kontrast/Rauschunterdrückung>, ISO.... ,
sondern wo Blendenautomatik/Zeitautomatik bzw. beides manuell eingestellt zum Einsatz kommt?
Auch wenn ich die TZ10 nun leider zurückgeschickt habe, würde mich das schon mal interessieren, was sich eben auch durch diese manuellen Möglichkeiten im Gegensatz zur TZ7 herausholen läßt.
So gefragt: Nein.Hast Du denn bei den ISO200 Vergleichsbildern in Beitrag 107 subjektiv den Eindruck das die TZ7 das noch besser kann?
Zum intensiveren Austesten habe ich mir nicht genug Zeit genommen, das stimmt. Aber mein TZ10-Modell war ohnehin merkwürdig, mit der hohen Randunschärfe. Von daher bereue ich den Umtausch nicht.(...) bei der TZ10 hast Du 3 Stufen wobei die erste schwächer zu sein scheint als die der TZ7. (...)
Du hättest die TZ7 mit besten Settings gegen die Tz10 mit besten Settings austesten können. Danach hätte ich entschieden. (...)
Die eingestellte Blende hat einerseits Einfluß auf die Freistellungsmöglichkeiten (bei Kompakten hauptsächlich im Makro- oder telebereich), und andererseits auf die Beugungsunschärfe.
Was mich immer wieder überrascht ist der Dynamikumfang und die Belichtungssicherheit auch bei schwierigen Motiven.
wer weiß was da vom original noch übrig ist? (img.skitch.comfür Tipps was ich besser machen kann bin ich natürlich sehr dankbar ....
da ich mich mit der ganzen Materie (noch) null auskenne!!!
wer weiß was da vom original noch übrig ist? (img.skitch.com) ?
zudem überbelichtet. lad mal das original hoch.