Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da soll einer sagen, dass der iA Modus net gut funzt![]()
Da soll einer sagen, dass der iA Modus net gut funzt![]()
Welchen Exif-Viewer verwendest Du Lisa?
Ich experimentiere damit, ob von Christian_HH empfohle AF Einstellung "Spot Fokussierung" für einen Knipser wie mich wirklich die beste Voreinstellung ist. Ich denke die "11-Feld Fokussierung" wird einem Knipser wie mir besser gerecht, allerdings hängt das sicherlich vom Motiv ab.
... Anbei noch welche von mir.
VG, Oli
Der iA Modus ist sicher besser als sein anfänglicher Ruf. Natürlich läßt sich durch Optimierung der Parameter je nach Situation mal mehr mal weniger rausholen, aber 90% des Optimums vollautomatisch ist doch schon mal nicht schlecht.![]()
Moin,
war bisher mit der BQ meiner TZ10 recht zufrieden. Meine Strandbilder von gestern finde ich aber teilweise nicht sehr prickelnd. Irgendwie alles ziemlich grau in grau obwohl die Sonne schien und oft sehr dunkel.
Manche Bilder mit den selben Einstellungen sind wiederum ok. Sollte man lieber den 11Punkt AF nehmenm oder woran kanns liegen?
Moin,
war bisher mit der BQ meiner TZ10 recht zufrieden. Meine Strandbilder von gestern finde ich aber teilweise nicht sehr prickelnd. Irgendwie alles ziemlich grau in grau obwohl die Sonne schien und oft sehr dunkel.
joah, an die Strand Szene hab ich da nicht gedacht. Aber muss ja auch so gehen, konnte mein 7 Jahre alte Sony Cam ja auch.