Gast_233615
Guest
AW: Panasonic Lumix DMC TZ10 und TZ8 und TZ9
@ullid
okay wird eingeschickt...
@ullid
okay wird eingeschickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soweit mir bekannt ist, und ich bin mir das relativ sicher, kann man auf diese Kamera keine andere Sprache installieren. Bei Oly z.B. kann man sogar einzelne Sprachen nachinstallieren. Ich habe diese Kamera auch, sie ist für den amerkanischen Markt gebaut.
Im übrigen ist sie nicht genau baugleich zur TZ10. Es fehlt das GPS und die Videotaste sowie das AVCHD-Lite. Habe eben gesehen das wurde weiter vorne bereits erwähnt. Kann man darauf verzichten dann hat man eine günstige Alternative zur TZ10/TZ8. Allerdings mit der Einschränkung der Menüsprache. Am besten kauft man sie in der Bucht in England, dort hat man aber nur 90 Tage Händlergarantie. ERRgänzung: Eben habe ich gesehen, daß sie in UK im Preis sehr gestiegen ist, also kann man das vergessen.
Gruß
Im Himmel nachentrauscht (NR-2), sonst ooc
![]()
Dazu muss ich jetzt doch mal was fragen, in den EXIF Infos zu dem Bild lese ich ISO 125 und Belichtungszeit 1/1600Bekommt man mit so geringen Einstellungen so ein "wenig Licht" Bild hin?
Den hellen Kreis da links im Bild nennt man "Sonne". Und diese Sonne kann verdammt hell sein, wenn man direkt hineinschaut![]()
Sie ist genau baugleich mit der TZ10. Habe GPS usw.Look at this: http://www.amazon.com/Panasonic-DMC-ZS7-Digital-Stabilized-3-0-Inch/dp/B00395***A
Aber die Einschränkung besteht wirklich in der Sprache . Hier mal ein kleiner Auszug von Panasonic.
BQ bleibt gleich, stromverbrauch mit highspeed natürlich höher. also abschalten.Ist das gut oder schlecht in Bezug auf Bildqualität und/oder Akkuleistung?
Soweit mir bekannt ist, und ich bin mir das relativ sicher, kann man auf diese Kamera keine andere Sprache installieren. Bei Oly z.B. kann man sogar einzelne Sprachen nachinstallieren. Ich habe diese Kamera auch, sie ist für den amerkanischen Markt gebaut.
Im übrigen ist sie nicht genau baugleich zur TZ10. Es fehlt das GPS und die Videotaste sowie das AVCHD-Lite.
EDIT:
1: Rauschen -2 war aber richtig, oder?
2: Sollte ich in solchen Räumen lieber beim AWB bleiben oder immer ein Stück weißes Papier für manuellen Abgleich dabei haben? Würde sich der Aufwand lohnen?
garantie dürfte nicht anerkannt werden. da wird sich sicher forensisch "strandgut" feststellen lassen.habt ihr vielleicht eine anleitung wie man den sandkorn entfernen könnte???
Gibts eigentlich dafür garantie?...
Schließlich wagte ich es mit Druckluft und alles ist wieder okay.