Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Benötige jetzt nur noch eine Tasche, hat vielleicht jemand einen Tipp?
Sollte eine kleine leichte für die Jackentasche sein, aus welcher man die Kamera auch schnell wieder rausbekommt, suche also nicht so eine Hartschale.
Eine Frage habe ich nun doch und hoffentlich kann jemand dazu etwas sagen:
ich würde die Videos (AVCHD Lite) gern in Apple's iMovie 09 weiterbearbeiten, Vielleicht kann jemand helfen?
Schließe die Kamera mal direkt an deinen Mac an, dann lässt sich davon der Film mit iMovie problemlos importieren.
Zum einen öffnet sich beim anschließen der Kamera automatisch ein Fenster wenn ein Video erkannt wurde, zum anderen lässt sich dies auch manuell über "Ablage" und "Aus Kamera importieren..." machen.
Alternativ kannst du den ganzen Filmordner auf die Festplatte kopieren und dann über "Ablage", "Importieren" und "Kamera-Archiv..." den Ordner auswählen und dann erkennt iMovie auch den Film.
Anscheinend benötigt iMovie die Ordnerstruktur.
@noschel und @mige0
Danke für die Tipps, werde mir die Taschen mal genauer anschauen.![]()
Nun aber meine Frage: Kann es sein, dass die Karte "einfach" kaputt gegangen ist, oder muss ich den Fehler bei der Kamera suchen?
Ich weiß, dass auch ihr nicht in die Glaskugel schauen könnt, aber vielleicht hat hier ja jemand so etwas wie "Erfahrungswerte"?
Ich nehme an das die Karte Mucken gemacht hat.Nun aber meine Frage: Kann es sein, dass die Karte "einfach" kaputt gegangen ist, oder muss ich den Fehler bei der Kamera suchen?
Benötige jetzt nur noch eine Tasche, hat vielleicht jemand einen Tipp?
Sollte eine kleine leichte für die Jackentasche sein, aus welcher man die Kamera auch schnell wieder rausbekommt, suche also nicht so eine Hartschale.
Daher habe ich jetzt ohne großartig Ahnung zu haben Angst, dass die Kamera was damit zu tun haben könnte.