Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich das richtig gesehen, dass Videoaufnahmen NUR durch den designierten Record-Knopf auf der Rückseite gestartet und beendet werden können?
Ich stelle meine Frage nochmal frei, die ist glaube ich etwas untergegangen. Hat da jemand ne Anmerkung zu?
Kann jemand das Manual der Pana TZ-10 hochladen, wenn schon vorhanden ?
Danke für den Link, aber im Moment geht der bei mir nicht (also der Link schon, aber ddie Seite meldet ein Fehler nach Haken setzten ("Ich stimme zu") und Ansicht.
Auch "Speichern unter geht nicht"
Danke aber sehr für Deine Mühe !
Welche Speicherkarte empfehlt ihr für die TZ10? Also welche Größe und welche Mindestgeschwindigkeit?
Ich möchte keine Riesendinger (16GB oder so), aber es ist wichtig, dass die Kamera mind. 2, besser 3 Tauchgänge von jeweils ca. 60min mit viiiieeelen Fotos und einigen Videos durchhältReichen da 4GB?
das sind aber alles angaben zur TZ7. die 10 soll ja etwas weiter reichen. (?)...Das Problem ist und bleibt beim Tauchen jedoch der Akku. Ich habe unsere auf 1 1/4 Stunde "Videoaufnahme" trainiert - ...
Gerade beim Tauchen in Ägypten, was wir nun nicht alle Tage machen, wäre es ärgerlich, wenn man wegen eines leeren Akkus nicht mehr fotografieren kann...![]()