Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die waren schon bei den 12Bit der Pana G1 kein Problem. 14Bit sind nötig, wenn man noch stärker aufhellen will.So ist eine Belichtungsanhebung ohne Farbverfälschungen um 4-5EV mal überhaupt kein Problem,
Manche Beiträge hier finde ich auch etwas albern.Die Kamera ist schon interessant, aber diese Aussagen finde ich etwas albern…
Du glaubst die „wir sind von der Anzahl der Vorbestellungen überrascht“-Aussagen immer noch?Manche Beiträge hier finde ich auch etwas albern.![]()
Davon gehe ich ebenfalls aus, die Kamera hat top Ausstattung und das zu einem sehr attraktiven Preisdie Aussage gehört doch bei jedem Hersteller nun zum guten Ton
ABER: die Nachfrage wird sicher nicht gering sein, weil die Kamera den L-Mount schon ordentlich pushen wird.
Gerne schaue ich mir deine anspruchsvolleren BIF-Aufnahmen an. Hast du einen Link?Die BIF Aufnahmen waren nicht sonderlich anspruchsvoll.
Es scheint so als würdest du dich mit der Thematik nicht auskennen, ansonsten würde nicht so eine Aussage kommen.Gerne schaue ich mir deine anspruchsvolleren BIF-Aufnahmen an. Hast du einen Link?
Es gibt wohl kaum anspruchsloseres BIF als so ein lahmer Vogel mit 1/800 sek.Gerne schaue ich mir deine anspruchsvolleren BIF-Aufnahmen an. Hast du einen Link?
Natürlich gibt es auch für mich noch viel interessantere Motive als BIF.Man denkt wirklich die Welt der Fotografie besteht nur noch aus BIF und Vögel. Wenn eine Kamera kein BIF kann, dann kann sie ja nichts taugen.
Deine Vermutung basiert auf welcher Grundlage? Und mehr Bilder heißt offensichtlich nicht, dass du dich damit besser auskennstIch vermute, dass ich deutlich mehr BIF-Bilder gemacht habe als Ihr beide zusammen. Ein Problem ist unruhiger Hintergrund. Vögel vor blauem Himmel abzulichten, ist viel einfacher. Rolling shutter ist idR nur sichtbar am Hintergrund bei schnellen Kameraschwenks (schiefe Bäume u.ä.), nicht am Vogel selbst.
Man denkt wirklich die Welt der Fotografie besteht nur noch aus BIF und Vögel. Wenn eine Kamera kein BIF kann, dann kann sie ja nichts taugen.
Es gibt wohl kaum anspruchsloseres BIF als so ein lahmer Vogel mit 1/800 sek.
Aber bestimmt gibt es noch irgendwo in den Tiefen von Youtube ein weiteres hochseriöses China-Video, wo dann mit der S1RII zB. Uferschwalben fotografiert wurden.
Natürlich mit 40 Bilder/sek und auf magische Art und Weise auch noch rollingshutterfrei trotz lahmen Nicht-Stacked Sensor.
Nein, aber …Für BIF ist auch sicher kein Stacked sensor notwendig.
Stichworte Trefferquote, blackoutfreier Sucher bei AF-C und Rolling Shutter bei schnellem Flügelschlag. Und nein, ich zeige auch keine Bilder hier und weiß das trotzdem aus ErfahrungDas ein stacked Sensor gerade für BIF oder schnelle Aktionfotografie im Vorteil ist, sollte klar sein.
Wo hast du das RAW in voller Auflösung angezeigt?Wenn man die Vergleichsbilder in voller Auflösung anschaut, wirkt das bei der S1R II für mich ziemlich weichgespült? Frag mich ob da was beim Aufnehmen der Vergleichsfotos schief gelaufen ist? Die Zeit wird's zeigen...