Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
doch, die LX5 hat einen Panoramaassistenten
wo bitte ist der panoramaassistent in der lx-5?
Die Kamera geht übrigens direkt in den Wiedergabemodus, wenn man beim Einschalten die "Play"-Taste gedrückt hält - unabhängig vom eingestellten Start-Modus. Ist mir gerade beim Herumspielen aufgefallen...Man kann die Kamera auch so programmieren, dass sie beim Einschalten mit der Bildansicht startet (mache ich zurzeit so, weil mir bei der anderen Wahlvariante "Start im Aufnahmemodus" schon mehrmals das Objektiv gegen den Objektivdeckel, auf dessen Abnahme ich vergessen hatte, gefahren ist). Bei der Variante "Start im Wiedergabemodus" geht die Kamera erst mit Antippen des Auslösers in die Aufnahmefunktion und fährt das Objektiv aus.
Auf Amazon schreibt ein LX5-User genau das Gegenteil,daß die LX3 eine bessere Farbdarstellung hat?die lx5, nun schon eine woche in
meinen händen zeigt vor allem
in der farbdarstellung eine erhebliche
verbesserung zur lx3, die ich vorher hatte.
die lx5, nun schon eine woche in
meinen händen zeigt vor allem
in der farbdarstellung eine erhebliche
verbesserung zur lx3, die ich vorher hatte.
hier einige bilder aus raw mit lr3.3 rc1
und photoshop.
Auf Amazon schreibt ein LX5-User genau das Gegenteil,daß die LX3 eine bessere Farbdarstellung hat?
Glaubt ihr wirklich nach der Bearbeitung noch verwertbares Rohmaterial der LX5 in den Händen zu halten:..... mir fällt bei den Bildern allerdings eine recht grobe Körnung auf, ist das normal?
Imho lasst euch von ludowico die Orginal-RAWs zuschicken und spielt selber.hier einige bilder aus raw mit lr3.3 rc1 und photoshop.
Hallo,
finde das Erste sehr gelungen, mir fällt bei den Bildern allerdings eine recht grobe Körnung auf, ist das normal?
hi Ludowico, dann haben sich die Farbübertreibungen der Lx3 vorallem bei den Hauttönen ausgewirkt.
Die LX5 die aus hellblau Violett macht, hat die Farbfehler eher in den Blautönen, da kommen sie evtl. bei hautfarben nicht zur Auswirkung.
Grüße Ch.
hi Ludowico, dann haben sich die Farbübertreibungen der Lx3 vorallem bei den Hauttönen ausgewirkt.
Die LX5 die aus hellblau Violett macht, hat die Farbfehler eher in den Blautönen, da kommen sie evtl. bei hautfarben nicht zur Auswirkung.
Grüße Ch.
noch ne andere Frage:
bei P1000166.RW2 wäre da nicht besser die 1/1000s zu verlängern und eine kleinere Blende zu nehmen ? wegen der Schärfentiefe