Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß gar nicht, was hier immer mit TZ5/6/7 verglichen wird. Ich habe meine TZ5 verkauft und nutze nur noch die LX3. Selbst die DSLR kommt bei mir (momentan) nur noch selten zum Einsatz. Wer Tele braucht, liegt mit der LX3 einfach falsch! Die TZ5/6/7 haben einen kleineren Chip und daher mehr Rauschen. Viel (!) weniger Eingriffsmöglichkeiten, schlechteren Makromodus. TZ6 kann keine HD-Videos. Und die Optik...fängt mit Blende 3,3 an und geht bis 4,9 hoch (Tele), Anfangsblende! Szenenmodi oder iA - das wars schon. Kein PASM...und die Liste geht noch weiter (kein RAW, kein Blitzschuh, kein Filteradapter...)! Das sind echte Point-and-shoot Kameras, allerdings sicher der besseren Sorte.
Wer die LX3 allerdings nur im iA-Modus nutzt, erhält mit ihr nur geringfügig bessere Bilder. Allerdings macht das von denen, die hier Bilder posten, ja keiner![]()