• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Panasonic Lumix LX3

AW: Panasonic LX3 | Praxisbilder und Vergleiche

Löwe mit Schnee.

HDR-STD, BA: kontrast, ausrichtung
im normalmodus wär das mit den vielen schattenstrukturen, die jetzt viel heller sind, ein sehr wirres bild.

7523858.56c9cdeb.1024.jpg

Exifs
Kontast etwas hoch,Helligkeit,und Farbton,sonst OOC.
ich sehs schon selber hätte ruig F5.6 oder so nehmen können finde ich,aber man sieht wie stark die Cam bei Sonne ist,macht wirklich Fun;)

Neues vom Schweinestall

Ich würde eher den Kitt aus`m Fenster fressen, als mich von meiner LX3 trennen.

Man kommt an den Dingern einfach nicht vorbei

ohne sie zum 1000sten Male abzudrücken, aber wohin mit dem eigenen Schatten bei der tief stehenden Sonne? Am besten in die Mitte, Beine schön zusammen, vielleicht merkt`s keiner.

@ Radio-Pic:

Daß sich deine "dummen Gedanken" verstärken kann ich als LX 3-Nutzer nur zu gut verstehen.... ;) -nimm die LX 3 doch als Ergänzung!?
Aber mal `ne andere Frage, Du sagst daß Du im Segment großer Zoom + gutes Video rumstöberst... - was wären denn da nach Deinen bisherigen Recherchen so Deine Favoriten? Ich hab`mir da auch schon so 2-3 Exemplare ausgeguckt....
Es würde vielleicht mehrere interessieren aber damit wir nicht Ärger mit der Leitung bekommen vielleicht lieber per persönliche Nachricht... Danke.
Anbei noch ein echtes LX 3 Bildchen.

Gru0 von Softail.

Armes Schwein

Fleischermeister`s ganzer Stolz: Seine aus dem Vollen geschnitzte Eigenheimtür.

Ural - das legendäre Russische PowerMonsterMotorrad als Gespann mit Anhängerkupplung

Zuletzt bearbeitet:

extremer gehts nicht

Obwohl nahezu die gesamte zu messende Fläche rot war, hat sich der automatische Weißabgleich nicht beirren lassen und etwa mit komplementärem cyan reagiert, sondern korrekt und sturheil die Farbtemperatur des vorhandenen Aufnahmelichtes ermittelt.
Respekt den Panasonic Ingenieuren- wie sie`s nur machen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten