• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Panasonic Lumix LX3

AW: Panasonic LX3 | Praxisbilder und Vergleiche

Wo sind Kinder?

Am Computer.

HDR STD, wäre eigentlich wegen der diffusen Beleuchtung gar nicht nötig gewesen, habe schlicht vergessen umzustellen. Dadurch wurden feinste Details in den Strukturen wegen der 400 ASA zwar verschenkt, trotzdem wären die Ziegelsteine fast noch einzeln zu zählen, wenns denn sein müßte, sogar am Bildrand. Was will man mehr bei 400 ASA aus der Hand.

Haus Zum Breiten Herd

Lebendige Architektur vor 500 Jahren

Naheinstellgrenze bei Makro bedeutet die Linse liegt an ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Heftig wie nahe man mit der LX3 ran gehen kann,und trotzdem noch das was man scharf haben will knack scharf wird.

5 Euro sind es Wert

p1010831wubr.jpg

Etwas aufgehellt sonst OOC.

Nur die Farben kommen zum Original nicht mehr ganß hin,kann man das irgendwie manuell noch angleichen in der Cam?

Ehrlich gesagt hasse ich es mit Stativ zu arbeiten,ich bin der Meinung es nimmt einem nur die Freiheit die man hatt,und scharf sollte man es eigentlich auch ohne Stativ hinbekommen können.

p10108596xdv.jpg

Komplett OOC.

Es macht den Hauptvorteil einer Kompaktkamera -- ihre Kompaktheit -- zunichte.

sehe ich anders: was ist gegen dieses stativchen einzuwenden?
das passt sogar in die brieftasche. anstelle des ca. 10 euroscheins, was das stativ gekostet hat. :D

seine beine sind sehr biegsam und flexibel, aber immer noch stark genug im querformat die LX3 stabil zu stellen. nur hochformat geht schlecht, da dann die cam an einer seite den boden anstößt.

So,nochmal ein Versuch,scharf ist er diesmal doch oder?

p101087334mn.jpg

F 8.0,ISO 400,1/3.2 Sek, OOC.
Aufgrund der niedrigen Blende ist es halt schwer es hell zu bekommen,deswegen ISO 400,wie gesagt unsere Wohnung ist leider sau dunkel.

So, mal ein erstes Outdoor-Foto meiner neuen LX3.

ooc - verkleinert und danach etwas nachgeschärft

Alt trifft Neu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten