Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, nehmt ihr denn alle den "Auto-Mode" ? Ich habe bisher Mode 2 genommen, um Strom zu sparen.Es kann sein, dass sich der Stabilisator im "Auto"-Mode auf dem Stativ selber deaktiviert, wenn die Kamera ruhig auf dem Stativ steht. Schließlich erkennt die Kamera, ob sie gerade wackelt oder nicht.
Hmm, nehmt ihr denn alle den "Auto-Mode" ? Ich habe bisher Mode 2 genommen, um Strom zu sparen.
Ich dachte, der einzige Unterschied wäre, daß beim Mode 1 der Stabi dauernd läuft (also auch das Sucherbild stabilisiert), während er beim Mode 2 nur beim Auslösen aktiviert wird. Insofern hielt ich bei den kurzen Brennweiten den Mode 1 bisher für überflüssig (mein Sucherbild ist nie zu unruhig) und habe gleich Mode 2 fest eingestellt, in der Hoffnung auf längere Akkulaufzeiten. Sehe ich da was falsch?... Dann kann sich die Kamera selber aussuchen, ob sie gerade lieber Mode 1 oder Mode 2 nimmt. ..
ich habe auf 'auto' und fahre damit sehr gut. und meine bilderzahl ist auch immer beachtlich.der Hoffnung auf längere Akkulaufzeiten. Sehe ich da was falsch?
Ich dachte, der einzige Unterschied wäre, daß beim Mode 1 der Stabi dauernd läuft (also auch das Sucherbild stabilisiert), während er beim Mode 2 nur beim Auslösen aktiviert wird. Insofern hielt ich bei den kurzen Brennweiten den Mode 1 bisher für überflüssig (mein Sucherbild ist nie zu unruhig) und habe gleich Mode 2 fest eingestellt, in der Hoffnung auf längere Akkulaufzeiten. Sehe ich da was falsch?
eigentlich soll ja immer mode 2 am effektivsten sein, da die korrekturlinse immer in ruheposition ist bevor ausgelöst ist und sich nicht am anschlag befinden kann wo keine korrektur mehr möglich ist. Tests von stabis sind immer fragwürdig da nie genau reproduzierbar.
Dpreview hat mal den Unterschied zwischen Stabi-Mode 1 und 2 untersucht....
Danke für den link, allerdings bin ich wohl zu blöd, die Stelle zu finden, wo sie den Stabi beschreiben![]()
![]()
Danke - bei "movie mode" hatte ich nicht weiter gelesenBitte sehr, auf S. 16 weiter unten: