• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix LX3

AW: Panasonic Lumix DMC LX3 | Die ersten Bilder von der neuen Lumix

...hast Du sogar aus einem McDonald's noch eine gewisse Ästethik rausgeholt...
was heißt hier "gewisse Ästhetik"? die sind :top: und für das mittlere sollte eigentlich Pana sofort was überweisen :angel:

was heißt hier "gewisse Ästhetik"? die sind :top:

So meinte ich das auch. :) Was ich damit sagen wollte: Ein McDonald's von innen ist ja nicht unbedingt automatisch fotogen, aber durch den B&W-Dynamic-Modus hat Michael sehr schön die Ästethik von S/W-Streetfotografie reingebracht.

Der Modus B&W-Dynamic ist klasse für Streetfotografie:

http://flickr.com/photos/endustry/2990199896/

http://flickr.com/photos/emvau/2989579163/

:top:

Super B&W Fotos die hier gezeigt werden.

Morgen habe ich auch meine LX3. Freu :D

Wenn ich die s/w Bilder hier so sehe, dann muss ich auch mal gezielt damit auf Pirsch gehen - normalerweise überlass ich s/w ja Photoshop, weil da wesentlich mehr Möglichkeiten bestehen, und man leichter um ein paar s/w Probleme herumkommt - ich find eure Pix aber schon sehr inspirierend :top:

Morgen habe ich auch meine LX3. Freu :D
:top:

Tolle Bilder! Was ist das eigentlich für eine Form, die da in diesem Bild so spiegelt? Was hast Du da fotografiert?
Mein Motiv wurde in Zaragossa produziert, zumindest verbaut.

(Kommt an das Original längst nicht heran, auch wenn es das gleiche, allerdings nicht das selbe, Motiv ist.)

Mit Deinen Schwarzweißbildern veredelst Du eben nicht nur McDonalds, sondern sogar Opel. :evil:

jo, da sieht man was wirklich mit der LX3 geht.. hab selber auch schon gemerkt daß sich mit der die Grenzen immer weiter hinausschieben lassen, je mehr man im manuellen Modus herumprobiert :top:

ganz einfach, sieh dir die 2 eichhörnchen fotos dort nochmal an.. hat ne klasse detailschärfe.. da hab ich fast noch nix besseres von der LX3 gesehen und von anderen (außer der G10) erst recht nicht (natürlich gibts hier im Forum auch so manches klasse Foto)..

natürlich nicht, aber ich weiss daß diese schärfe schon im original möglich ist weil ich es selbst schon hinbekommen habe wie man im foto/praxisbeispielsthread zu Lx3 sehen kann (katzenfoto in küche).. schaffen tut sie das definitiv..

oder siehe auch das b/w foto von der eule einige seiten weiter vorn im praxisbeispielsthread.. welches für mich bis jetzt noch das schärfste ist was ich bisher gesehen hab

WERBUNG
Zurück
Oben Unten