Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Funktion:Die Frage ist nur, und da bitte ich um Meinungen, in wieweit ist die Größe und das Gewicht der LX3 noch dazu angetan als "Immerdabei" durchzugehen? Würdet ihr sagen, damit kommt Frau klar?
Jungs können damit lebenfür meine hosentasche ist sie aber zu groß. das objektiv beult die jeans doch etwas aus im schritt
Jein - ex gibt keine automtische BlitzausklappvorrichtungKann man der LX mitteilen, autom. den Blitz zu verwenden wenn man sagen wir mal ISo400 als Obergrenze einstellt?
Jein - ex gibt keine automtische Blitzausklappvorrichtungich glaub, es gibt nur eine Verwackelwarnungsanzeige
Kann man der LX mitteilen, autom. den Blitz zu verwenden wenn man sagen wir mal ISo400 als Obergrenze einstellt?
Hallo Peter,
Klasse Bild. Es ist weder flau, noch unscharf.
Könnte vielleicht jemand meine Frage (Nr. 2012) beantworten?
Danke.
Vinnie
hast du vielleicht entsprechende bildbeispiele? ich finde die LX3 bei jpeg etwas flau und in der tat unscharf. auch mit stärkerer kamerainternen schärfung ist da kaum was zu machen. feine details bleiben auf der strecke.
Ich kann dann zwar eben wählen zwischen mehreren Möglichkeiten, aber ich bekomme wahrscheinlich die Wand trotzdem nicht weiss. Es muss eher etwas mit der Belichtung oder mit dem Weissabgleich zu tun haben.
Erstens kann man aus verschiedenen Film-Modi wählen, Z.B. Standard, Dynamisch, Dekorativ, Natürlich, Weich, Nostalgisch...
das ist nicht unangenehm, die vera....en uns...der optische Sucher für 24mm soll mit 250 Euro unangenehm teuer ausfallen...
Ja, sehr lecker - aber ich bleib trotzdem dabei, s/w erst hinterher in der Bearbeitung zu machen, da gibts doch weit mehr Spielräume.s/w sieht leckerst aus.